hallo 7er Fans...
zur Zeit muss ich eine Facharbeit im Rahmen der Stufe 12 schreiben, in einem Fach meiner Wahl. Welches Thema bot sich da besser an, als über die Geschichte und die Marktentwicklung des 7er BMWs zu fachsimpeln.
Bei meiner Recherche war mir die größte Hilfe, wie ihr euch sicher denken könnt, das Forum.
Ich fand Informationen, wo ich schon befürchtete, bei BMW in München nachfragen zu müssen. Was man hier über den 7er erfährt kann man gar nciht in einer Facharbeit zusammen fassen, dafür brauch man schon eine Staatsarbeit.
Für diesen INformationsfluss möchte an dieser Stelle einfach mal einen Dank und meine tiefste Anerkennung an unsern Forumsleiter Christian, der hier viel zeit reingesteckt hat, aussprechen und natürlich auch an alle anderen, die hier was zum Thema beigetragen haben.
ich muss auch sagen, dass ich in den letzten 2 Monaten soviel wie nie über den 7er gelernt habe und dass ich nur jedem, der sich für das Thema sehr interessiert, es ans Herz legen kann, auch eine Arbeit drüber zu schrieben.
Also, noch einmal, danke an dieser Stelle....
Auf dass das Forum auch weiterhin so einzigartig und perfekt bleibt....
Gruß
750iAL