nach nun mehr 7 Monaten Forumsmitglied ohne mich + mein Auto mal Vorzustellen, wollte ich (nach dem ich mir gestern endlich eine Digicam gekauft habe) dies heute nachholen.
Super dachte ich bis zu dem Punkt als ich die Bilder hochladen wollte und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde.
Jetzt habe ich folgende Frage:
Wie bekomme ich meine Bilder in meinen Beitrag ? Habe Sie im jpeg Format.
Habe dann gelesen das man sie Hochladen muss, dies funktioniert ganz gut bei Arcor. Möchte mich aber wenn möglich nirgendwo anmelden, weil ich fast überall dann mit Newslettern und sonstigen Mist zugemüllt werde. Geht das auch ohne sich zu registrieren? Wenn ja wie.
Original geschrieben von 7er Fan
Hier: Klick: :zwink
Grüße
7er Fan
B I N G O
Aber Auszug:
Hier kannst Du Bilder uploaden, auf die Du dann nur im 7er Forum und Hilfe mein PC streikt Forum verlinken kannst. Links in andere Foren oder Seiten im Netz funktionieren nicht !!!!
Es können nur Bilder hochgeladen werden, die nicht größer sind als 512 kb sind und das "JPG, JPEG, PNG" Format haben!
Wenn Du kein Member von Hilfe-mein-Pc-streikt-Forum.de oder www.7er.com bist, bitte ich Dich diesen Service nicht zu nutzen!
Bilder oder Dateien, die gegen geltendes Recht verstossen, werden ohne weiters vom Server gelöscht!
Fahrzeug: 735i E38 Bj 96 Kawasaki ZX-R
Hi
Ich hätte da auch eine frage!
Ich weis zwar wo und wie ich die bilder hochladen kann aber wie macht ihr das,das die Bilder in dieser größe erscheinen wie das fenster vom thread.
Meine sind immer zu groß
Gruß
Wollte Euch ja eigentlich auch mal ein paar Bilder zukommen lassen, aber so wie im FAQ beschrieben, geht es nicht, da die letzte Zeile "Anhang" bei "Neues Thema" nicht erscheint. Bin nun dem o.a. Link von 7er Fan gefolgt und habe meine Bilder irgendwohin geladen und wie geht's nun weiter???