|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
07.09.2007, 00:13
|
#1 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32 730i R6 Bj. 06.93
|
Biete Auto übers Forum an / gelöscht
Hallo,
eigentlich wollte ich gerne meinen E32 im Forum zum Verkauf anbieten, war leider nicht möglich, weil ich bis dahin nur 12 Beiträge erstellt hatte. Habe mich an Chriss gewandt, die angeforderte Ausweiskopie geschickt, die Angebote in der Rubrik eingestellt, die angebenen war, die Links per E-Mail geschickt und jetzt finde ich die Beiträge im Papierkorb.
Was das bedeuten soll, vor allem so ohne Komentar, kann ich nicht so ganz verstehen.
Tschüss -volme52-
|
|
|
07.09.2007, 00:17
|
#2 (permalink)
|
|
c´est moi
Fahrzeug: Hollandfahrrad
|
Hi !
Wenn Du die Ausweiskopie an Christian selbst geschickt hast, wird es sich sehr wahrscheinlich
um ein Versehen handeln.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß ein Moderator davon nicht wusste.
Denke mal, daß Chriss das bald klären wird.
Bis dahin vielleicht etwas Geduld haben.
Gruß
Knuffel
|
|
|
07.09.2007, 00:29
|
#3 (permalink)
|
|
BMW infizierter
Fahrzeug: 750i Individual, 07/2000 - Winter E32 735i
|
Wir hatten hier im Forum in Vergangenheit Probleme damit, dass Leute sich nur zum Verkaufen von Autos oder anderen Sachen hier angemeldet hatten.
Ich denke auch, wenn dem Mod Deine Ausweiskopie vorliegt, wird sich die Sache schnell regeln lassen.
Ich hatte neulich auch schon mal eine Diskussion angeregt, in der diese "Biete" Problematik behandelt wurde, leider ist es beim Versuch dann irgendwann stecken geblieben...Rohrkrepierer nennt sich das wohl neudeutsch... 
Nicht der ist mächtig,der seine Macht auslebt,sondern der, der es sich leisten kann, drauf zu verzichten...
Es ist soweit: Mein Blog
in Gedenken an Carsten †
|
|
|
07.09.2007, 09:25
|
#4 (permalink)
|
|
Affenexpress
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
|
ich denke mal das die zielgruppe hier ja wohl schon die richtige ist wenn ich einen 7er bmw verkaufen möchte.
was spricht dagegen sich hier an zu melden um sein fahrzeug, sofern es sich um einen 7er bmw handelt zu verkaufen.
und unter suche findet man mehr als eine anzeige wo ein 7er bmw gesucht wird
drum ist es mir suspekt weshalb dann solche angebote gelöscht werden.
trolle erkennt man in der regel doch recht schnell 
07.09.2007, 10:10
|
#5 (permalink)
|
|
MINI Fahrer
Fahrzeug: Mini Cooper S, MB SL320, Opel Speedster Turbo 3,3 kg/PS
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Hi !
Wenn Du die Ausweiskopie an Christian selbst geschickt hast, wird es sich sehr wahrscheinlich
um ein Versehen handeln.
Denke mal, daß Chriss das bald klären wird.
Bis dahin vielleicht etwas Geduld haben.
Gruß
Knuffel
|
Hi Knuffel,
genau so war es... ich habe die betreffenden Threads in den Papierkorb geschoben und natürlich den Inhalt gelöscht (bringt ja sonst nix).
4 Stunden später hat mich Chriss wegen der Ausweiskopie angemailt, da war es dann leider zu spät.
Sorry für´s löschen @volme52, und Red, war eben doch kein Rohrkrepierer 
|
07.09.2007, 10:11
|
#6 (permalink)
|
|
Administrator
Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
|
Zitat:
Zitat von knuffel
um ein Versehen handeln.
|
Genau, es handelte sich um ein Versehen. Ein Moderator wusste nichts davon, dass die Ausweiskopie gesendet wurde.
@volme52: Das habe ich aber auch bereits gestern per e-Mail mitgeteilt. Deswegen verstehe ich auch die Nachfrage heute nicht...
Gruß,
Chriss
|
|
|
07.09.2007, 13:55
|
#7 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
|
Sorry
Hallo,
aber ich sitze nicht 24 Stunden am PC, ich rufe Mails ab, wenn ich Zeit habe. Daher habe ich die Info jetzt erst gesehen. Habe mich trotzdem geärgert, weil ich leider keine Kopie von meinem Text habe und jetzt die ganzen Unterlagen nochmal sichten muß.
Im übrigen ist aus dem was ich bisher im Forum gemacht habe und aus der Tatsache, dass ich seit über einem Jahr Mitglied bin und sicher kein Autoverkäufer, warum es diese Sperre überhaupt gibt.
Tschüss -Volker-
|
|
|
10.09.2007, 10:05
|
#8 (permalink)
|
|
Administrator
Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
|
Zitat:
Zitat von volme52
Im übrigen ist aus dem was ich bisher im Forum gemacht habe und aus der Tatsache, dass ich seit über einem Jahr Mitglied bin und sicher kein Autoverkäufer, warum es diese Sperre überhaupt gibt.
|
Hallo Volker,
für Mitglieder wie Dich wurde die Sperre auch nicht eingeführt. Nur lässt sich automatisch eben nicht so leicht differenzieren, bei wem die Sperre sinnvoll ist und bei wem nicht. Den Zeitfaktor, also das Datum der Registrierung, könnte man aber noch berücksichtigen. Werde mal über eine entsprechende Umsetzung nachdenken.
Gruß,
Chriss
|
|
|
10.09.2007, 17:23
|
#9 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
|
Finde ich gut
Hallo Christian,
finde ich wirklich gut. Nicht nur das man hier im Forum grundsätzlich offene Ohren für alle möglichen Probleme und Nöte findet, die mit dem eigenen BMW zusammenhängen, sondern auch auf solche Dinge eingeht.
Also nochmal, hab mich zwar erst geärgert, aber so was verraucht ja bekanntlich schnell und jetzt freue ich mich hier im Forum Mitglied zu sein. Auch wenn ich meinen BMW jetzt verkaufe, wird es bestimmt nicht der letzte 7er gewesen sein. Sobald wieder was geht lege ich mir wieder einen zu.
Tschüss -volme52-
|
|
|
|