Bewertungssystem
Ich hatte vor einiger Zeit Felgen und Reifen bei einem Mitglied über den Marktplatz erworben. Statt der angepriesenen Michelin Reifen mit 5mm Profil bekam ich Semperit Reifen mit 2mm. Auf meine U2U's hat das Mitglied nicht reagiert. Auch ans Telefon hab ich ihn nicht bekommen, lediglich seine Frau die mich vertröstete.
3 Mitglieder schickten mir eine U2U in dem Sie mir schilderten, das auch sie Probleme mit dem Mitglied hatten und sogar bedroht wurden. (Warum nicht negativ bewertet?)
Ich machte nun Gebrauch vom Bewertungssystem, natürlich negativ!
Postwendend bekam ich eine Rachebewertung und eine U2U vom Mitglied, die nicht gerade nett war. Auf eine weitere U2U meinerseits, in der ich schrieb, er möchte die Reifen bitte zurück nehmen, bekam ich natürlich keine Antwort.
Eine U2U an einen Admin, in der ich diesen Fall schilderte blieb auch ergebnislos.
Nun habe ich eine Negativbewertung obwohl ich mir nichts zu schulden hab kommen lassen.
Am Sinn und zweck des Systems gibt es nichts zu beanstanden, doch sollte zumindest die Möglichkeit gegeben sein, eine Negativbewertung
a) zu kommentieren
b) mit den nötigen Beweisen zu löschen
|