ich meine den E38-verkaufs-thread von @TomS, in dem fleißig weiter
geschrieben wurde.
war unter BIETE eingesetzt, zumindest bis gestern
schade, jetzt wo es spannende wurde...
erinnere mich an einen, nun ja, nicht ganz so nette beitrag am schluß.
natürlich auch eine art, probleme nicht enstehen zu lassen.
apropos, hatte schon öfters den eindruck, daß etwas fehlt.
ich dachte, dafür gäbe die ablage P
Zu einhundert Prozent ein SW-Fehler. Vermisse selbst auch zwei meiner letzten Beiträge und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier Postings kommentarlos und ohne Rücksprache gelöscht werden...
Fahrzeug: BMW 740i (E38) PD 11/1995 EZ 05/1996, Volvo 850 2.0 10V
Zitat:
Zitat von Uli
Zu einhundert Prozent ein SW-Fehler. Vermisse selbst auch zwei meiner letzten Beiträge und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier Postings kommentarlos und ohne Rücksprache gelöscht werden
Es kann auch sein, dass die in Rubriken stehen, die bei der Suche nicht berücksichtigt werden. Das wäre zum Beispiel "Benzingeflüster" oder "Papierkorb". Ich hatte letztens auch etwas bei "eigene Beitr./Themen" vermisst und es dann im Benzingeflüster gefunden.
Tom hat mich gebeten seinen Thread zu löschen.
Darum ist davon nichts mehr zu finden
Klar, Typisch ...
Grade @TomS ist einer von den Usern, der vom Schreibstil und Person, gerne provozieren, andere für "dumm verkaufen" wollen und dann nichts einstecken können - das ist wiedermal typisch ... Wer austeilt, muss auch einstecken können, grade wenn Er andere User für "dumm verkufen" will ...
Es kann auch sein, dass die in Rubriken stehen, die bei der Suche nicht berücksichtigt werden. Das wäre zum Beispiel "Benzingeflüster" oder "Papierkorb". Ich hatte letztens auch etwas bei "eigene Beitr./Themen" vermisst und es dann im Benzingeflüster gefunden.
Hi bommelmann,
habe nochmals genau gesucht, aber beide Beiträge nicht mehr gefunden. Muss sich also definitiv um einen Fehler in der SW handeln.
Wo ich allerdings diesen Thread nach freaks Beitrag, der wohl einigen Anwesenden aus der Seele gesprochen hat, wiederfinden werde, das weiß ich genau...
okay, dachte erst mein gedächtnisschwund ist schlimmer geworden.
nun denn, wenn er es denn so mag.
der nebengeschmack bleibt natürlich, aber man muß ja nicht alles wissen
Zitat:
Klar, Typisch ...
Grade @TomS ist einer von den Usern, der vom Schreibstil und Person, gerne provozieren, andere für "dumm verkaufen" wollen und dann nichts einstecken können - das ist wiedermal typisch ... Wer austeilt, muss auch einstecken können, grade wenn Er andere User für "dumm verkufen" will ...
Typisch, typisch