Avater neuer Mitglieder Bitte schliessen, Papierkorb
Währe es möglich, dass bei neuen Mitgliedern die Forumsregel
bezüglich Avater (Bild vom Auto, oder Bild vom Auto mit dem
Fahrer) "durchgezogen" wird ?
Alle die bis jetzt ärger gemacht haben, postulieren ihre Einstellung zum
Forum bereit's über den Avater, auch die ewige Fragerei von Leuten, die gar
keinen E38 haben zu unseeligen Themen nervt schon sehr.
(Was wird beim 60'000KM Service am E38 gemacht)
Mensch, das regt mich auf.
Danke sehr
Philipp
Geändert von E32E38 (29.04.2006 um 19:46 Uhr).
Grund: Es währe Zeit das zu löschen, schliessen
Grundsätzlich sollten sich alle dran halten und nicht nur die neuen Mitglieder. Es ist aber nicht möglich, jeden Tag alle Avatar-Bilder der Mitglieder zu überprüfen. Wenn mir was auffällt, dann unterrichte ich das jeweilige Mitglied über die Regeln.
He, ich hab auch keinen E38, darf ich jetzt nichts mehr fragen?
Höheres Wesen Es gibt nur einen VollNormal und Homer76 ist sein Prophet!
Es geht darum das neue Mitglieder einfach in die Runde fragen ohne sich vorher zu informieren. Das Beispiel von E32E38 ist zb eins...! Schnell in die Suche eingegeben und schon hat man eine Antwort...! Und unzählige Themen, mit dem gleichen Inhalt sind nervig und unnötig...!
Gruß
Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Fahrzeug: Hollandfahrrad
Joo...
Dann passt das hier ja auch...
Zitat:
Laut Wikipedia wäre das sowas : ( Definition Avatar im Internet)
....eine künstliche Person oder den virtuellen Stellvertreter einer Person in der virtuellen Realität, siehe Avatar (Internet). Ein Beispiel sind kleine Bilder, die man in einem Internetforum auswählen kann welche dann bei allen Beiträgen in der Nähe des Benutzernamens eingeblendet werden.
Aber Autos als "künstliche Person" ? Dann sieht man ja nur noch Autos.
Und dann wird´s ein ziemlicher Einheitsbrei...
Wie wär´s denn mal mit Gesicht zeigen ? Freiwillige vor !
Es geht darum das neue Mitglieder einfach in die Runde fragen ohne sich vorher zu informieren. Das Beispiel von E32E38 ist zb eins...! Schnell in die Suche eingegeben und schon hat man eine Antwort...! Und unzählige Themen, mit dem gleichen Inhalt sind nervig und unnötig...!
Liebe Genossen und Forumsmitglieder, Freunde und Sympathisanten!
Ich unterstütze den Vorschlag "Suchbild statt Forum" und möchte Euch bitten, liebe Genossen und Forumsmitglieder, Freunde und Sympathisanten, es mir hier gleich zu tun. Das ständige, zeitraubende und aktive Nichtbeachten uninteressanter Beiträge die in Ihrer Fülle von lesenswerten Inhalten ablenken könnten, darf, und sollte keinesfalls weiter geduldet werden.
Ich schlage vor, liebe Genossen und Forumsmitglieder, Freunde und Sympathisanten, eine Abstimmung zu diesem Thema ins Leben zu rufen und damit die Agenda "Suchbild statt Forum" auf den Weg zu bringen.
Für eine rege Teilnahme bedanke ich mich schon jetzt liebe Genossen und Forumsmitglieder, Freunde und Sympathisanten und werde mich nun an die Ausarbeitung einer entsprechenden Satzung begeben.