Fahrzeug: E32: 750iL 11/88, 750iL Highline 03/90
Appy
kann ich versuchen mit Japanisch. Aber die PC's spielen da nicht mit mit den japanischen Zeichen.
Also lassen wir es doch lieber hier bei einer "verstaendlichen" Sprache.
Was würdet Ihr davon halten wenn man so eine Art Formular entwerfen würde, indem automatisch die Daten des Fahrzeugs aus dem Benutzerprofil eingetragen werden, die dann bei einer Frage des Benutzers an den Anfang seiner Frage gesetzt werden.
Ihr werdet jetzt sagen, dass steht ja schon in der linken Spalte, aber man könnte das ja noch um einige Details erweitern wie zum Beispiel die Ausstattungsvarianten.
Zudem dem Fragenden es selbst überlassen, ob er dieses an den Anfang seiner Frage stehen haben möchte besonders das mit der Fahrgestellnummer finde ich etwas "heikel".
Euch allen noch einen schönen 2´ten Weihnachtsfeiertag
Fahrzeug: Hollandfahrrad
Zitat:
Original geschrieben von appy
Hi Knuffel,
sehr gut, nur eine übersetzung stimmt nicht, und die ist gans wichtig:
BEROERD hast du bequem von gemacht, das ist 100% falsch.
Beroerd= zu faul
Gruss Appy
Hi,Appy !
Wi proten platt bi uns in´t huus.
Ich wohne in Ostfriesland und bin mit der plattdeutschen Sprache aufgewachsen.
So ist das Verstehen und Lesen des Holländischen nicht schwierig,
das Schreiben schon eher....
Ich habe deshalb aus "faul" das "bequem" gemacht,
weil ich ja nur den Text rüberbringen wollte
und nicht Dein schlechtes Benehmen...
Helge
gute Idee.
Aber eigentlich sollte jeder - der einen normalen Nerv fuer Fragen/Antworten hat - intelligente Fragen/Antworten stellen koennen.
Also ist alles von mazzz genannt wichtig, wenn einer eine vernuenftige Antwort haben will.
Leider wird es immer schlimmer mit Infos von Newbies als auch von Alten Mitgliedern.
Jeder sollte sich einmal vorstellen: es kommt jemand zu ihm, hat ein Problem, will es aber oder kann es nicht schildern??
Hallo ! Ich relativ neu hier, und über eine Suchmaschine zu dieser Seite gekommen. Die Informationen die ich in einem halben Jahr hier bekommen habe, bekam ich teilweise nach ca. 10 Jahren BMW bzw. 4 Jahren E32 nicht.
Also ein grosses Lob an alle !! Nur lustigerweise kann ich mich nicht erinnern je eine Frage gestellt zu haben, obwohl ich 20 hätte. Da warte ich lieber auf eine wirklich wichtige.
Bis jetzt fand ich alles unter "Suchen".Jedenfalls bin ich froh dass es dieses Forum gibt und hoffe, es wird noch länger bestehen.
MFG r
Hast Du Recht Doc
die Rueckantwort ist das Wichtigste.
Wir sind ja nun - Ausnahmen bestaetigen die Regel - alle keine Entwicklungs- oder Fachingenieure auf diesem Gebiet.
Also alles Hilfe durch Trial and Errror mehr oder weniger.
Ohne Rueckfluss an Info keine Verbesserungen in den Infos/Hilfen.