|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
11.09.2007, 23:16
|
#1 (permalink)
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Abonierte Themen
Hallöle
Das mit den abonnierten Themen ist eine gute Sache, weil man gleich sieht ob da wer was Neues geschrieben hat.
Komisch aber, dass bei einigen Themen seit einiger Zeit Beiträge von MIR angezeigt werden, die es gar nicht gibt. So heißt es z.B. bei dem Thema
http://www.7-forum.com/forum/4/ultimative-loesung-i-pod-dvd-dvb-72577.html
der „Letzte Beitrag“ stamme von „Heute 21:40 von SysTin“.
Ich klicke das also an, weil mich natürlich interessiert, was ich denn so um 21:40 Uhr, als ich noch ahnungslos vor dem TV saß, wohl so geschrieben haben könnte
Und finde da meinen letzen Beitrag vom 27.06.2007, 13:15, guckt Ihr hier:
http://www.7-forum.com/forum/4/ultimative-loesung-i-pod-dvd-dvb-72577-17.html#post715890
Ich versteh dem nicht!?
Gruß,
Stephan
|
|
|
12.09.2007, 06:34
|
#2 (permalink)
|
|
Normal ist, wie ich bin!
Fahrzeug: Porsche-Boxster-Bobbycar, e32 730iA M30
|
Das passiert bei Umfragen. Jedesmal, wenn einer abstimmt, wird wohl das Datum für den letzten Eintrag neu gesetzt. Das stimmt dann natürlich nicht mehr mit dem Datum des letzten Beitrags überein.
Ich finde das auch etwas verwirrend, weil ich dann denke, es gibt einen neuen Beitrag, während tatsächlich nur jemand auf "weiß nicht" geklickt hat.
VollNormal
Höheres Wesen
Es gibt nur einen VollNormal und Homer76 ist sein Prophet!
|
|
|
12.09.2007, 09:38
|
#3 (permalink)
|
|
12 Freunde sollt Ihr sein
Fahrzeug: E38 750 iL EDC (EZ 1996)
|
Aha!
Genau so ging es mir auch bei dieser Umfrage:
Das neue BMW 1er Coupé - besser als ein Schrägheck Drei-Türer?
Mein (einziger) Beitrag stammte vom 16. August 2007. Am 31. August 2007 erschien genau dieser mein Beitrag in den Abos als letzter Beitrag.
Clemens hat in diesem Thread am 07. September 2007 geposted. In der Aboliste erscheint aktuell - wen wundert es jetzt noch - letzter Beitrag Heute 01:28 von Clemens.
Also muss ich mich gar nicht von Aliens bedroht fühlen  ? Das ist alles nur Tücke der Technik. Na, dann passt die Forums-Technik ja wenigstens zu der unserer 7er  .
Gruß. Mario
|
|
12.09.2007, 11:31
|
#4 (permalink)
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von VollNormal
Das passiert bei Umfragen. Jedesmal, wenn einer abstimmt, wird wohl das Datum für den letzten Eintrag neu gesetzt. Das stimmt dann natürlich nicht mehr mit dem Datum des letzten Beitrags überein.
Ich finde das auch etwas verwirrend, weil ich dann denke, es gibt einen neuen Beitrag, während tatsächlich nur jemand auf "weiß nicht" geklickt hat.
|
Ja, stimmt, es scheint nur Beiträge mit (noch offenen) Abstimmungen zu betreffen... ich hatte bei dem Fred vergessen, eine zeitliche Begrenzung für die Abstimmung einzugeben.
Seltsam ist das trotzdem - auch wenn's (@Mario) wohl keine Aliens sind
Gruß,
Stephan
|
|
|
|