...und ich wüßte schon ein paar, die sich garantiert gleich um Obervorsitz und Vorsteher-Obervorsitz kloppen würden .
Naja, immerhin hätter der Verein dann ein paar mehr Mitglieder als ein anderer, ROFL
Freiiiiiiiidaaaaaaaaaaach! JIPPIE!
VAYA CON TIOZ
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86; BMW 750i E32 Bj 02/94 (Pflegeobj.)
Entschuldigt - war eine etwas schnell gefasst idee - dachte eher dass man damit vielleicht so das logo www.7er.com irgendwie eintragen oder regestrieren könnte...
ihr habt aber recht zuviel aufwand um nichts...finanzamt usw - daran habe ich gestern zu später stunde nicht gedacht...wollte ja auch nicht sagen dass es wie es momentan schlecht läuft - eher im gegenteil finde es so top.
hatten auch gaube ich 3 wochen keine streitdiskussionen im forum he he
strahlend blauer himmel sonnenschein - und mir geht's 5 tage nach meiner OP schon wieder blenden
Original geschrieben von JPM
... dachte eher dass man damit vielleicht so das logo www.7er.com irgendwie eintragen oder regestrieren könnte...
Eine Registerierung muß ja nicht von einem Verein vorgenommen werden, eine natürliche Person bietet sich da ebenfalls an. Wie wäre es denn mit dem Begründer Christian?
Es würde auf eine Markenanmeldung hinauslaufen ( siehe DPMA Deutsches Patent- und Markenamt ), ich glaube eine "Wortmarke" www.7er.com wäre angebracht.
Kostet aber ein paar Teuros.
Vorher sollte man aber eine Markenrecherche starten, nicht daß sich unser großer Bruder in München auf die Füße getreten fühlt.
Denke mir aber, daß sich Christian über all das schon mal Gedanken gemacht haben dürfte.