-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
06.09.2005, 15:42
|
#1 (permalink)
|
|
Der, der Motoren mag :-)
Fahrzeug: 735i E32 Schalter / Bj: 6.90 / Sperrdiff(3.15 vom Fuffi) / Schiebedach / LKM-L / Leder / Diamantschwarz-Metallic / 292000km / Honda VTR1000SP1
|
7er.com Aufkleber???
Moin,
nich böse sein falls das hier nich hin gehört aber ich wüsste nicht wo sonst...
Wie sieht das jetz eigentlich mit den Aufklebern aus? Macht da jemand wieder welche oder is das eingestampft worden??? Die letzten Beiträge die ich in der Suche gefunden habe stammen noch aus dem Jahr 2004...Da ich dieses Forum absolut Spitze finde, würde ich gerne etwas Werbung dafür machen! Also falls jemand weiß, wo ich diese Aufkleber herbekomme, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar!
Greetz
Moistä
|
|
|
06.09.2005, 15:47
|
#2 (permalink)
|
|
Fondorientiert. Moderator
Fahrzeug: E32 Highline, E38 730d, E23 732iA, E32 ART CAR
|
Kleb Dir einen!
Forumsmitglied @Tobeco baut die Dinger.
Er fertigt aber grundsätzlich alle Arten von Aufklebern. Frag ihn einfach mal.
Freude am Kleben.
Highliner
|
|
|
06.09.2005, 18:37
|
#3 (permalink)
|
|
Administrator
Fahrzeug: E32-750iL (12.91), E38-750iL (12.98), E66-760Li (06.04)
|
Genau! @Tobeco ist und war unser Mann für die Aufkleber. Inzwischen hat er einen Webshop, in dem die 7-forum.com Aufkleber bestellt werden können. @Tobeco stellt aber auch URL-Aufkleber nach Wunsch her (für den Fall, dass jemand eine kürzere bzw. andere Adresse als 7-forum.com auf dem Auto haben möchte).
Zum Shop
Gruß,
Chriss
|
|
|
06.09.2005, 20:13
|
#4 (permalink)
|
|
(Oxford-)Green Devil
Fahrzeug: 740i (e38)
|
Zitat:
|
Zitat von Christian
Tobeco stellt aber auch URL-Aufkleber nach Wunsch her (für den Fall, dass jemand eine kürzere bzw. andere Adresse als 7-forum.com auf dem Auto haben möchte).
Zum Shop
Gruß,
Chriss
|
sehr gut umschrieben 
|
|
|
06.09.2005, 22:00
|
#5 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon
|
Hi
Hab noch zwei "Original Aufkleber" www. 7er.com von Tobeco.
Wer will bitte Adresse per U2U. Portokosten werden dann bei einem Treffen mit einem Bier verrechnet.
gruß
romulus
PS: Wieso kann ich keine smileys mehr reinsetzen ???????????
|
|
|
06.09.2005, 22:04
|
#6 (permalink)
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Allrad7er -> X5 4,4 LPG
|
Zitat:
|
Zitat von Christian
Genau! @Tobeco ist und war unser Mann für die Aufkleber. Inzwischen hat er einen Webshop, in dem die 7-forum.com Aufkleber bestellt werden können. @Tobeco stellt aber auch URL-Aufkleber nach Wunsch her (für den Fall, dass jemand eine kürzere bzw. andere Adresse als 7-forum.com auf dem Auto haben möchte).
Zum Shop
Gruß,
Chriss
|
Link funzt net. 
|
|
|
06.09.2005, 23:20
|
#7 (permalink)
|
|
Administrator
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
Link funzt net. 
|
Ja, habe ich gerade auch festgestellt... Wahrscheinlich ist Toni am Basteln? Der Link hat jedenfalls schon funktioniert. Mal sehen, was Toni dazu sagt.
Gruß,
Chriss
|
|
|
08.09.2005, 13:14
|
#8 (permalink)
|
|
...im Zug nach Nirgendwo
Fahrzeug: 728iA/E38 (4/97) Vialle LPI Gasanlage, VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
|
Zitat von Christian
Ja, habe ich gerade auch festgestellt... Wahrscheinlich ist Toni am Basteln? Der Link hat jedenfalls schon funktioniert. Mal sehen, was Toni dazu sagt.
Gruß,
Chriss
|
Ja, der Link hat funktioniert !
Habe bereits darüber neue Aufkleber geordert 
Ich denke mal, Tony "schraubt" gerade dran herum !
an jedem dritten Sonntag im Monat !
|
|
|
08.09.2005, 14:51
|
#9 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA E32 BJ8.89, IHKA, non-EML, non-EDC
|
Ich hab mir letztens auch einen Forumsaufkleber bestellt. Kam auch sehr schnell. Allerdings ist das kein "richtiger" Aufkleber in dem Sinne, sondern einzelne Buchstaben auf einer Trägerfolie. Extrem fummelig und bei mir blieb das Ganze beim auseinanderziehen (natürlich streng nach der beiliegenden Anleitung!) auch prompt an der falschen Seite haften. Hab fast 30 Minuten gebraucht, bis ich das Zeug aufm Auto hatte.....
Gibt's denn Niemanden, der "richtige" Aufkleber, also an einem Stück zum abziehen und draufpappen, herstellen kann? Fände ich irgendwie cooler ;o)
|
08.09.2005, 15:03
|
#10 (permalink)
|
|
Administrator
|
Zitat:
|
Zitat von toocool
Ich hab mir letztens auch einen Forumsaufkleber bestellt. Kam auch sehr schnell. Allerdings ist das kein "richtiger" Aufkleber in dem Sinne, sondern einzelne Buchstaben auf einer Trägerfolie. Extrem fummelig und bei mir blieb das Ganze beim auseinanderziehen (natürlich streng nach der beiliegenden Anleitung!) auch prompt an der falschen Seite haften. Hab fast 30 Minuten gebraucht, bis ich das Zeug aufm Auto hatte.....
|
Bei mir hat das Aufkleben an allen drei Autos sehr gut geklappt, ohne dass ich nacharbeiten musste. Man muss den Kleber sehr fest andrücken und dann die Trägerfolie langsam und vorsichtig abziehen.
Zitat:
|
Zitat von toocool
Gibt's denn Niemanden, der "richtige" Aufkleber, also an einem Stück zum abziehen und draufpappen, herstellen kann? Fände ich irgendwie cooler ;o)
|
Ich finde die Form mit den einzelnen Buchstaben sehr gelungen. Das wirkt edler als ein Aufkleber am Stück und sieht nicht so aus wie einer der vielen Werbe-Aufkleber. Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Gruß,
Chriss
|
|
|
|