Stellt Euch vor, unser Forum ist in der aktuellen Computerbild (jaha, die les ich ab und zu ) vertreten!!
Unter der Rubrik "100 neue Internetseiten" in der Kategorie Auto und Werkstatt steht auch 7-forum.com .
"Das Portal für Fahrer und Fans der Siebener-Serie von BMW"
Ob sich das wohl in der Zahl der Zugriffe und Neuanmeldungen niederschlägt ?
Verdient hat es dieses tolle Forum allemal !!
Vielleicht kann Chriss ja mal ein Auge drauf haben .
Schon interessant, dass es unter "100 neue Internetseiten" erschienen ist. Immerhin gibt es uns schon seit 7 Jahren.
Moin,
"damals" aber noch unter anderem Namen, wie Du ja selber noch heute auf Deiner Eingangsseite nachlesen kannst:
Zitat:
AutoBild (Heft 50/2002) schreibt über 7er.com: „www.7er.com überzeugt, im Forum diskutieren Fans mit Ahnung vom Auto.“
Zitat:
Zitat von Christian
Wenn es in der aktuellen Ausgabe der ComputerBILD steht, dann werde ich mir das Heft mal kaufen...
Insofern, und ich gehe davon aus, daß die CB-Redakteure zuvor nicht bei der AB-Redaktion intensiv nachgefragt haben, kannste das Geld vielleicht doch sparen....
Warum Special-Agent BND? -> DA im Kommentar #19 ist darin enthalten das BILD
Insofern, und ich gehe davon aus, daß die CB-Redakteure zuvor nicht bei der AB-Redaktion intensiv nachgefragt haben, kannste das Geld vielleicht doch sparen....
Die ComputerBILD kostet ja gerade mal einen Euro Kein schlechter Preis. Für die eine Zeile, in der 7-forum.com erwähnt wird, ist das zwar auch noch zuviel, aber das eine oder andere Interessante hat das Heft ja vielleicht auch noch zu bieten... Ergo: ich habe die Investition in ComputerBILD gewagt!
Die ComputerBILD kostet ja gerade mal einen Euro Kein schlechter Preis. Für die eine Zeile, in der 7-forum.com erwähnt wird, ist das zwar auch noch zuviel, ......................
Gruß,
Chriss
Ich bin entsetzt !
Allein für diese eine Zeile, wo unser/Dein Forum erwähnt wird, hätte ich locker das Doppelte auf den Tisch gelegt !
Hoffe, die Publicity schlägt sich auch messbar nieder.