Ich muss hier mal meinen Frust los werden und alle vor diesem ebay-Verkäufer warnen.
Ich habe bei dem Typen am 10.04.04 einen Unterfahrschutz gekauft, bezahlt und dann nix bekommen. Auf Mails reagiert er nicht und selbst bei Anruf kam nur "Ich kümmer mich drum" und dann wieder nix.
Wenn man seine Bewertungen ansieht, bin ich nicht der einzige, dem es so gegangen ist.
Und das schärfste: Er ist Mitglied in unserem Forum !!
Sein Mitgliedsname ist "7erTeileWeigl". Auf U2U auch keine Reaktion.
Habe von eben diesem Herrn, dessen Mahnbescheid morgen ans Gericht gegangen wäre, ein Fax bekommen, dass er das Geld per onlinebanking zurücküberwiesen hat - schau mer mal....
Gruß Norbert
PS: Sollte er dies nicht tun/getan haben, bekommt er von mir eine Rechnung von BMW übe die Originalteile - dann schaut er blöd
Fahrzeug: Buchloe-Car 6.0 , e38 750i , e32 750 iL Highline , Porsche Boxter S , MV Agusta F4 R 312
Zitat:
Zitat von Pimp Daddy
@crazy und ich, sind auch schon auf ihn reingefallen. Ist ein Spinner!!
Am besten soviele Leute wie du kannst, vor ihm warnen!
MFG
Pimp
...ist meiner Meinung richtig , wurde diesbezüglich auch schon öfter darüber geschrieben.
vor allem haben wir hier durch das Forum eine mächtige Plattform und bin der Meinung, dass besagte Person auch nur Mitglied des Forums ist, um seine Teile zu verticken bzw. so zu tun.
sollte evtl. gesperrt werden
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Hi Skel,
grundsätzlich stimme ich Dir vollständig zu, " faule Eier " denn auch auszusortieren. Wenn solche Warnungen auftreten, sollte man diese im Forum auch besser kenntlich machen und diese nicht gleich wieder in der Versenkung verschwinden lassen ( parken... )
Gerade in diesem speziellem Fall kann ich jedoch nichts gegen diesen Anbieter sagen, da ich dort im Januar Teile gekauft habe und die Abwicklung schnell und sauber vonstatten ging. Ob dies heute anders ist kann ich nicht sagen, aber wenn ich die Kommentare lese, ist dies doch der Fall.
Gruss michael
@MIWO;
habe selbst auch noch nicht mit besagter Person zu tun gehabt, jedoch wie ich schon geschrieben hatte, wurde im Forum schon das eine oder andere mal darüber berichtet, und da kann man als Forumsmitglied nur froh sein, das dies auch so ist, da er wohl haupsächlich BMW-Teile verkauft - lieber höre ich auf die Aussagen von Forumlern, als dass ich irgendwelche Wertungen auf Be-Wertungen gebe (die können auch schon mal "frisiert" sein.
und
schaut mal auf die Thread's, auf die er bis jetzt involviert war ( ich hab mal geguckt - sind sagenhafte 4 Stück!!!!!!!
Es sind immer wieder Neuzugänge hier, die sich anmelden, ihr Fahrzeug verticken oder irgendwelche Teile verschleudern und wech sind sie
Und dann gibt es besagte Teilnnehmer des Forums, die sich hier die konzentrierte Ansammlung ihres Klientel's zu Nutze machen;
sei ihnen gegönnt, jedoch wenn halt des öfteren seitens Forumlern solche Vorwürfe zu hören sind, sollte man schon hellhörig werden.
@subway47;
ein - zwei mal kann kann das sicher jedem passieren, jedoch bin ich der Meinung, man kann dies auch auf die Art und Weise regeln, dass beide Seiten damit zufrieden sind.....
Meine Empfehlung: Hendrik (hat auch ausnahmslos positive Stimmen hier aus dem Forum)
in dem Sinne, nix für ungut - war nur meine Meinung dazu
Geändert von skel@on (15.06.2004 um 15:44 Uhr).
Grund: @ vergessen ;-)
Wo wir gerade bei eBay sind...
Hab mir da außergewöhnlich günstig per Sofortkauf ne V12 Niere und ne Heckleiste gekauft.
Also von der Niere für 42 € auf dem blauen Hintergrund kann ich nur abraten!
Qualität unter aller Sau! Passt nichtmal ins Auto vorn rein, die Clipse alle krumm und Schief!
Nun hab ich den mal angemailt, dass ich auf Wandlung bestehe, und der Schuft hat sich bis jetzt noch nicht gezuckt!