Kfz-Versicherung teurer geworden? Dann besteht ein Sonder- Kündigungsrecht!

Kostenloser und anonymer Kfz- Versicherungsvergleich mit
Tiefstpreis-Garantie
|

|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
13.05.2004, 01:34
|
#31 (permalink)
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65
|
Also Leute Ich muss auch mal mein senf dazugeben, immre diese vorurteile gegen Türkei
@ chucky
Ich bin selbst ein Türke und fahre auch jedes jahr nach Türkei. Manchmal bringe Ich auch "steine" vom Türkei als andenken und die zoll beamten lachen darüber. Also mal ganz ehrlich, wer glaubt dran dass das nur wegen ein "stück stein" war??
Ist doch nicht glaubhaft oder??
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von chucky
solange in der Türkei Touristen unter den übelsten Bedingungen zwanghaft festgehalten werden weil der Sohnemann ein Stück Stein vom Strand mitgenommen hat. Hat die Türkei nichts in der EU verloren. Hier gibt es sowas wie Menschenrechte, die nicht verlezt werden dürfen. Davon ist die Türkei noch weit entfernt. Wenn ich seh wie es in türkischen Gefängnissen abgeht, kein Wunder dass es immer wieder Hungerstreiks gibt, das ist die einzige möglichkeit, die Leute dort haben um auf die Situation aufmerksam zu machen.
Also ich sage nein.
|
|
|
13.05.2004, 01:48
|
#32 (permalink)
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E65
|
@Crazy
Du würdest bestimmt nicht so reden wenn auch hier in BRD über 30.000 Soldaten+Sivilisten durch ein Terrorgruppe(ja du hast richtig gelesen über 30.000) getötet wären oder??
Da würdest du bestimmt auch nicht mit Menschenrechte hier ankommen.
Zitat:
Original geschrieben von Crazy
2.: Erst einmal etwas mehr die Menschenrechte beachten, insbesondere den militärischen Einfluss dort kippen und zu guter letzt die Kurdenunterdrückung stoppen.
Gruß Norbert
|
@ ALL
Ich will auch nicht dass die Türkei beitritt in EU, allein schon wegen Kultur, Religion usw...
Aber Türkei ist ja schon mit ein bein drin. Samstag "Eurovision" in Türkei!!!
Vor vier jahren Galatasaray UEFA(nicht Asien CUP) Cup Winner
P.S 12 Points for MAX  (ISTANBUL TOTAL)
Gruß an alle
Jedi
|
|
|
14.05.2004, 18:21
|
#33 (permalink)
|
|
Dr. Kohl kommt wieder ...
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
|
Zitat:
Original geschrieben von JB740
gruss jürgen
ich darf daran erinnern: dies ist das 7er-Forum, keine politische Arena!!! Und ein Schlachtfeld schon garnicht.
|
Okay Jürgen, dann halt mal wieder ein sinnvoller Beitrag von Dr. Kohl 
|
15.05.2004, 20:28
|
#34 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
|
ohhh , wenn jemand sagt der islam passt nicht zu Europa , dann meint ihr ja , alle moslems in ganz Europa müssten raus.
Also manche von euch haben echt eine extreme Meinung.
Es gibt einmal die fundamentalen muslime , die Attentate z.B. verüben usw. aber sie sind bloß ein minimum der gesamten islamischen Gemeinschaft , glaubt mir , egal in welcher Stadt ihr zu einem Muslim in Deutschland geht , jeder würde die Taten von so machen Irakern usw. verachten , aber ihr beschränkt direkt dieses minimum auf uns alle moslems.Ich habe ebenfalls einen starken glauben , aber dennoch unterstütze ich nicht terroristen.
Geht und kauft euch mal den Koran , und liest ihn durch , in vielen Dingen ist unsere heilige Schrift humaner als eure Bibel.
Und dann unser Stolzer Deutscher mit der Aussage , es würde ihm in der Seele wehtun wenn er irgendwelche Deutsch feindliche Sätze an der Wand liest.
Sorry , aber weißt du wie ich mich in meiner Seele fühle , wenn ich gerade 3000 Anhänger der NPD durch die Straße durchlaufen sehen , oder irgendwelche Nazi Parolen an Wänden usw.
deine Aussage ist echt lächerlich , direkt einen gesprayten Satz von 3 Minderjährigen , die vielleicht selbst Deutsche sind und dich nur aufhitzen wollen auf die Gesamtheit von ca. 8 Millionen in Deutschland lebenden Ausländern zu verbinden.
Auch wir Ausländer können uns einen 7er leisten , auch wir bezahlen Steuern , auch wir bieten euch Deutschen in Unsere Betrieben Arbeitsplätze , Zuwanderun heißt keinesfalls = mehr Arbeitslose , sondern kann genauso positive Auswirkungen haben , da Ausländer sehr gerne Selbstständig werden und genauso Deutsche wie Ausländer einstellen.
Ihr müsst endlich akzeptieren dass auch DEutschland ganz klar in der modernen Welt angekommen ist , und dies bedeutet , das es multikulturell ist.
Und kommt doch bitte auch nicht damit an die Wirtschaft oder derartiges von der Türkei zu kritisieren , ich bin selbst kein Türke , aber guckt euch bitte erstmal die neu dazugekommen östlichen Staaten an ,da sind auch nicht unbedingt Wirtschaftswunder dabei.
Und sagt keinesfalls , hier und da , durch die Türkei würde der Irak an die Eu Grenzen.
Ich komme selbst aus einem muslimischem Staat , und glaubt mir , durch den Kurs den die Türkei unterstützt , sind die Türkei , genauso Feinde von muslimischen Terroristen wie es z.B. auch die Usa ist, fast schon ein stärkerer Gegner als es Deutschland ist.
Mir persönlich gefällt dieser pro Europa Kurs von der Türkei nicht , ich finde , sie sollten ihrer Kultur trotzdem treu bleiben , weiterhin so super aufbauen , an der türkei können sich sehr viele andere Staaten im osten was abschneiden.
Außerdem , nur als Beispiel , Türken die in DEutschland leben , und hier aufgewachsen sind , werden von dem Hauptteil der türkischen Bevälkerung nicht als richtige Türken annerkannt , man belächelt die Deutsch Türken weil sie einen DEutschen Akzent haben , glaubt mir , also sind genauso auch die Türken in Deutschland mit euch verbunden.
naja.............
|
|
|
15.05.2004, 23:54
|
#35 (permalink)
|
|
Mitglied BMW7er-Club
Fahrzeug: 735iA-12/91-E32M30B35 ASC/PDC/Klima+AUC/AHK/EML/ TMat/FAirbag &730iA-06/87-E32M30B30 o.EH &535i-09/90-E34M30B35 ASC/Klima/EML/TMat/E-Si+Mem
|
Jo, Atif hat ganz bestimmt nen deutschen Akzent - da bin ich mir 100% sicher!!!
the_lucker
Da Du vermutlich auf meine Aussage anpeilst mit dem "der Islam passt nicht zu Europa", will ich das mal differenzieren:
Der Islam, der in Istanbul gelebt wird, ist ok - da war ich schon und konnte mir das ansehen. Ich weiß aber auch, dass es in ländlichen Regionen völlig anders aussieht. Fakt ist weiterhin, das es (mit Ausnahme Irlands) keinerlei extremes Christentum mehr gibt - ganz anders im Islam. Es gibt in jedem muslimischen Land Randgruppen, die radikal ihren Glauben auf andere übertragen möchten.
Die islamische Welt hat noch nicht begriffen, dass es außer dem Glauben noch was anderes gibt. Selbstverständlich gebe ich gern zu, dass gerade die Türkei am weitesten mit der Entwicklung, auch in diesem Punkt ist. Ist sie aber wirklich reif für das westliche Europa?
Da Du auf die anderen europäischen Staaten, die auch keine Wirtschaftswunder sind, ansprichst: MICH hat keiner gefragt.
Meine Meinung ist: Erstmal alle unter einen Hut bekommen, nach dem Vorbild der USA einen Staat gründen auf Basis EU und dann über die Aufnahme weiterer Staaten entscheiden, die sich dann der Verfassung der EU unterwerfen müssen. Solange die EU kein Staat mit einer Verfassung ist, ist sie in meinen Augen sowieso nichts halbes und nichts ganzes - wozu erweitern?.
Gruß Norbert
|
|
|
16.05.2004, 00:45
|
#36 (permalink)
|
|
Super-Administrator
|
@ All
Bitte vermeidet persönliche Angriffe und Verunglimpfungen.
Bis hierher wurde gut mit diesem nicht spannungsfreien Thema umgegangen.
@JB740 hat es richtig geschrieben
ich darf daran erinnern: dies ist das 7er-Forum, keine politische Arena!!! Und ein Schlachtfeld schon garnicht.
Grüße
Die Administration
[Bearbeitet am 15.5.2004 um 00:57 von Administration]
|
|
|
16.05.2004, 12:49
|
#37 (permalink)
|
|
fahre nun auch offen
Fahrzeug: 740i 10/1993 +318i Cabrio e30+ ZX-12R
|
Eine große EU ist besser als eine kleine!
Je mehr Freunde ich habe, umso weniger Feinde!
Glaube ist Glaube, das soll man in der Kirche oder Mosche tun usw.
Politik ist Politik.
Denkt an das GROSSE Amerika, es gibt keinen "Ostblock" mehr. (Als Gegengewicht).
[Bearbeitet am 16.5.2004 um 15:12 von Holger-ZX12]
|
16.05.2004, 14:57
|
#38 (permalink)
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 523iA, 730i und 740i
|
Zitat:
Und dann unser Stolzer Deutscher mit der Aussage , es würde ihm in der Seele wehtun wenn er irgendwelche Deutsch feindliche Sätze an der Wand liest.
Sorry , aber weißt du wie ich mich in meiner Seele fühle , wenn ich gerade 3000 Anhänger der NPD durch die Straße durchlaufen sehen , oder irgendwelche Nazi Parolen an Wänden usw.
deine Aussage ist echt lächerlich , direkt einen gesprayten Satz von 3 Minderjährigen , die vielleicht selbst Deutsche sind und dich nur aufhitzen wollen auf die Gesamtheit von ca. 8 Millionen in Deutschland lebenden Ausländern zu verbinden.
|
Der kleine, aber feine Unterschied bei deinem Vergleich ist, dass du ja wieder dahingehen kannst, wo du hergekommen bist, wenn es dir "im Herz blutet", dass in Deutschland rechte Gruppierungen vorhanden sind.
Genauso gut könnte ich in die Türkei reisen, dort rumhetzen und Anti-Türkische Parolen rumschreien. Was glaubst du, wieviel Jahre ich bekomme? 20? 30? Steinigung?
Desweiteren habe ich extra geschrieben, dass dieser Spruch nichts mit den Türken selbst, auch mit den hier lebenden (den meisten) zu tun hat, aber wie gesagt, es ist nicht sonderlich schön, dass im eigenen Land zu lesen.
|
|
|
16.05.2004, 15:54
|
#39 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
|
Ach deine Argumente sind doch echt sinnlos e38
Glaubst du Deutsche werden in anderen Ländern so behandelt wie wir Ausländer von manchen Personen wie dir hier in Deutschland ?
Geh in die Türkei oder sonstwo , die gebgrüßen dich mit kusshand un behandeln dich als wärst du im 7. Himmel ,da hast du keine Gründe mehr dazu irgendwelche Parolen zu sprayen.
Aber sobald ich hier in Deutschland irgendwo in eine Kleinstadt fahre , werde ich mit Adleraugen angesehen als wäre ich gerade einem Raumschiff entsprungen.
Also das dein Herz blutet oder sonstwas tut mir echt nicht Leid.
Wenn ich mir wiegesagt ansehe , wie viele Jugendliche mit Pitt bull oder Lonsdale Klamotten rumlaufen oder NPD Anhänger durch die Straßen laufen , tut mir ja Leid , aber was haben wir solchen Leuten angetan , die sowas machen ?
Man kann nichts sagen in jedem Islamischen Staat gibt es Randgruppen die Fundamentalisten sind , und in Christlichen Staaten gäbe es sowas nicht.
Genauso gibt es auch in Christlichen Staaten richtig Hartgesottene , nicht nur in Irland , und genauso gibt es in Christlichen Staaten viele Rechtsradikale.
Diese Argumente wo manche Leute bringen , von wegen in Türkei sind ja alle gegen die Deutschen , und da wird man gesteinigt , also das ist echt sinnlos.
In Türkei wird niemand gesteinigt.
Und besonders Deutsche die Straftaten verüben werden sehr gut behandelt.
Und nochwas , zum Thema ,das ein Kind in der Türkei einen Stein genommen hat , und der Vater in das Gefängnis gesteckt werden sollte.
Tut mir ja leid , aber wie wäre es denn hier , wenn ein Türkisches Kind , irgendwie sich ein 2-3 kg Stück stein aus dem Brandenburger Tor herausreist , das so wichtig ist, dass man direkt bei betrachten bemerkt dass es auch vom Brandenburger Tor ist , dann steckt das Kind den Stein in den Koffer seines Vaters , und dieser versucht zurück zu reisen ?
Also für alles gibt es plausible Gründe.
Ich bin wiegesagt selbst aus einem islamischen Staat , und das sind alles Vorurteile , die auch die meißten über moslems oder Türken vor 10 Jahren hatten , immer wieder die selben Gründe , die hundert mal plausible begründet wurden , aber dennoch immer wieder heraufgeholt werden.
Wenn ich schon sowas höre , gesteinigt werden , also da merkt man ja förmlich was für einen Hass der e38 ausübt.
und dann noch folgende Aussage :
dass du ja wieder dahingehen kannst, wo du hergekommen bist,
also ich glaube echt , es geht los
[Bearbeitet am 16.5.2004 um 15:58 von The_Lucker]
|
|
|
16.05.2004, 21:05
|
#40 (permalink)
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 523iA, 730i und 740i
|
sorry, lucker, es war echt ein scheiß argument zu sagen, dass du wieder hingehen könntest, wo du hergekommen bist. Ich habe mich wirklich schlecht ausgedrückt, hätte ich andere Begriffe verwendet, so würde es nicht so schlimm aussehen. So brutal, wie sich das alles anhört, meinte ich es auch nicht.
Genauso ist "die kommen auch noch" nur indirekt auf die Türken bezogen. Ich bin der Meinung, unser "altes Europa" (Stand vor Mai 2004) war besser für uns. Für mich hat das geografische Gründe. Bis auf Polen und die Tschechesslowakei ;-) (ich weiß, ist getrennt) gehören die IMHO nicht "dazu". Als Gegenpol zum großen Amerika kann man die nun hinzugegkommen Länder uns auch nicht anrechnen. Die bringen uns so gut wie rein gar nichts.
Ich kann rechte Idioten genauso wenig leiden wie du. Die haben keine Ahnung, sondern sind nur dumm und labern irgendeine Scheiße nach. Was brauchen wir einen Hitler(-Nachfolger), der nur Stress macht? Oder Ausländer raus - geht gar nicht. Niemand kann ohne den anderen, und sei es "nur" wirtschaftlich.
Diese Parole war eben der berühmte Tropfen, der bei mir das Fass zum Überlaufen brachte. Was für Ausländer rechte sind, sind für mich die Leute, die sowas schreiben oder Deutschland, besser: die Deutschen, schlechtreden, obwohl sie hier leben.
Glaube mir, nach über 10 Jahren Training in Fitnessstudios mit mehreren wöchtentlichen Besuchen, kenne ich selbst viele Ausländer persönlich und wir sind alles gute Bekannte.
[Bearbeitet am 16.5.2004 um 21:08 von E38]
|
|
|
|