Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Kfz-Versicherung

Kfz-Versicherung teurer geworden? Dann besteht ein Sonder- Kündigungsrecht!

Versicherungsvergleich

Kostenloser und anonymer Kfz- Versicherungsvergleich mit Tiefstpreis-Garantie

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Benzin-Geflüster

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2004, 13:44   #11 (permalink)
† 13.12.2006

Benutzerbild von os-hamster

Fahrzeug: Ich: BMW 745i (E65) + Weibchen: 325 Ci (E46)
Standard

Moin, Moin,

um es erst mal klarzustellen: Ich habe nichts gegen "DIE TÜRKEN!"als Volk und Menschen. Genauso wenig, wie gegen alle anderen Völker und Menschen.

Die Türkei in die EU? Wie soll das weitergehen?

Erst die Türkei, dann Russland, später Israel, Syrien, Libanon, Jordanien usw.??????????

Der überwiegende Teil der Türkei liegt in ASIEN, der größte Teil von Rußland auch und der Rest...???

Bevor die EU neue Mitglieder in großem Rahmen aufnimmt, wie gerade geschehen, sollte sie erst mal im Inneren für Ordnung, Einigkeit und stabile Verhältnisse sorgen!

Je mehr Mitglieder die EU hat, umso schwerer wird es, mit EINER STIMME zu sprechen. Jedes Land hat nur seinen eigenen Vorteil im Auge.

So lange das nicht geklärt ist, werden wir nie ein vereinigtes EUROPA haben. Und wer muß den ganzen Schwachsinn bezahlen? Wir, die blöden Steuerzahler!!!!!

So, das war meine unmaßgebliche Meinung.

Herzliche Grüße aus Osnabrück

OS-Hamster
Alt 09.05.2004, 21:49   #12 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von nesi

Fahrzeug: E38/740i M60 Bj. 9/94 LPG/Prins
Standard

Ich bin auch einer von denen , ist schlimm oder?
besser währe doch den Türken zu verbieten überhaubt 7er zu Fahren, dass währe bestimmt nach deinem geschmack oder?

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Kohl
Das obige Umfrageergebnis deckt sich in etwa mit dem prozentualen Anteil türkischer Mitbürger als Besitzer von älteren 7-er Limousinen.
nesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 22:14   #13 (permalink)
Neues Mitglied

Standard

hi

ich bin selbst ausländern , und ich bin mir nicht Sicher.
Also einerseits denke ich , es hätte Vorteile für die Türkei wenn sie in die EU kommen , aber dennoch ,der meißte Teil der Türkei liegt in Asien , und ich denke , die Türkei ist wirtschaftlich noch nicht weit genug , was ich aber von den derzeit beigetretenen Ost Staaten auch nicht denke.
Ich finde die Türkei sollte Asien treu bleiben , der "West-Kurs" von der Türkei gefällt mir nicht so , etwas Tradition sollte noch bleiben.........

Die Kommentare von manchen von euch finde ich ziemlich billig , die Türken sind genauso Menschen wie ihr Deutschen , und dürfen genauso einen e38 oder 65 fahren wie ihr ihn fährt.
Also diese Bemerkungen sind echt unterste Klasse , versucht lieber mit Ausländern zusammenzuleben , anstatt ihnen aus dem Weg zu gehen , und im Internet dann die Sau raus zu lassen über sie..............

hätte ich eher von irgendwelchen Opel oder Golf fahrern erwartet , aber nicht von BMW 7 er fahrern , hatte da bisher schon einen ziemlich guten Eindruck........

[Bearbeitet am 9.5.2004 um 22:17 von The_Lucker]
The_Lucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2004, 22:27   #14 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von nesi

Fahrzeug: E38/740i M60 Bj. 9/94 LPG/Prins
Standard

Ich bin auch der Meinung, dass die Türkei noch nicht ganz reif dafür ist, aber wenn ich höre was für
Andeutungen hier @Dr.Kohl macht wird mir schlecht

Es gibts genug Deutsche die sich auch keinen 7er leisten können, wie sieht es den prozentual damit aus? @ Dr. Kohl
nesi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 00:28   #15 (permalink)
Truck Driver

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 730 iA V8 10.92 // E36 iS Coupe 06.93 // Volvo FH
Standard

Hm ganz ehrlich ist es mir relativ egal.Ich hab viele Freunde,egal ob Deutsche,Türken,Vietnamesen,Armener,Albaner,Polen oder sonstwoher.Für mich sind das ganz einfach nur Menschen,die meine Freunde sind.Politik geht mir ganz ehrlich gesagt da vorbei wo die Sonne ´nicht hinscheint.

just my 2 cents
Marco

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:
Tempomat E32 V8
Doppelglastüren+Scheiben,vorzugsweise in Sterlingsilber
Fahrwerksfedern
Auspuffanlage ab Kat - 740i
Schwarze DE-Hella Scheinwerfer
schwarze Blinker vorne
Softclose E32

falls ihr was habt,u2u plz
730SN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 03:15   #16 (permalink)
Ultimate Driving Machine

Benutzerbild von freak

Fahrzeug:
Standard Re. » Türkei in die EU »

Zitat:
Original geschrieben von Dr. Kohl

Das obige Umfrageergebnis deckt sich in etwa mit dem prozentualen Anteil türkischer Mitbürger als Besitzer von älteren 7-er Limousinen.

@Dr.Kohl ...

Wir (türkisch Mitbürger) besitzen wenigstens "ältere" 7'er Limousinen - aber, du besitzt nicht mal einen "älteren" 7'er Ausser, Komentare und Link's die die Welt nicht braucht, was hast du für diese 7'er Community getan ??? Ein nützlicher (mit)Bürger der einen älteren 7'er fährt, egal welcher Nationalität, ist wohl für die Mehrheit/Gesellschaft von Vorteil und von Nutzen, wie ein Bürger der den neusten 7'er fährt und nichts für die Mehrheit tut - denk mal drüber nach

@All ...

Auch ich finde, das die Türkei nicht in die EU gehört und seinen Weg nicht da suchen sollte, wo es nicht willkommen ist ...

Aber, wenn ich die Kommentare von einigen hier lese, fasse ich mir nur an den Kopf !!! Ihr solltet Euch mal erst erkundigen, zu welchen Konditionen die Türkei in die EU aufgenommen werden könnte/würde ...

Ausserdem, erkundigt Euch mal welche wirtschaflichen Verhältnisse zB. in Lettland, Estland, Litauen Slowenien und Bulgarien, Romänien aktuell sind Für die Leute, die es sich nicht mal die Arbeit gemacht haben aber, trotz hier über wirtschaflichen Verhältnisse in der Türkei schreiben, die Türkei hat im gegensatz zu einigen Ländern die ohne sonder Konditionen schon in die EU aufgenommen wurden, eine sehr positiv aufstrebende Wirtschaft !!! Ihr braucht Euch "nur" etwas mit der Türkei befassen -
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier, einige Informationen

Dabei, tragen Wir Türken hier in Europa die gleichen Lasten wie die einheimische Bevolkerung !!! Ich als Türke muss genauso wie Ihr bezahlen !!! Wie zB. die Deutsche Einheit !!! Was haben Wir Ausländer mir der Deutschen Einheit zutun ??? Aber trotz, müssen Wir genauso wie die Deutschen die Einheit bezahlen und Wir haben nicht mal was davon !!! Trotz denke ich, wenn ich in diesem Land lebe muss ich auch genaso die Lasten tragen wie ich auch die Vorzüge geniesse ... Genauso ist es auch mit der EU Erweiterung !!! Wobei die Konditionen der Aufnahme der Türkei mehr als Ungerecht sind - Es sind eben einige Länder " gleicher als andere Länder" wo die Vorurteile doch eine große Rolle spielen - die Vorurteile sind wohl von einigen EU Bürgern nicht weg zu bekommen, auch wenn Fakten und auch eigene Vorteile für die Wirtschaft gegeben sind ...

Drum finde ich, das die Türkei nicht in die EU gehört und seinen Weg nicht da suchen sollte, wo es nicht willkommen ist ...

Gruß ...
@freak

[Bearbeitet am 10.5.2004 um 19:17 von freak]
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 12:54   #17 (permalink)
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38 728i
Standard

Wollten wir nicht schon immer, das die EU an den Irak grenzt???
Verstehe wirklich nicht, auf was für die Ideen manche Politiker so kommen. Schließlich heißt das ja EUROPÄISCHE Union. Und nicht "Union Europas und wer sonst noch so Lust hat".

Nur leider ist es ja unseren Politikern sowieso egal, was das Volk will. Hauptsache der Gerd kann überall schön auf dicke Hose machen und mit unseren Steuergeldern um sich werfen. Genau wie vorher der Helmut.

Und während Deutschland der größte Netto-Zahler der EU bleibt, bekommen wir von der gleichen EU eins übergebraten für unser Haushaltsdefizit. Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Gruß Silvio

[Bearbeitet am 11.5.2004 um 10:27 von BayernFan]
BayernFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 13:16   #18 (permalink)
Neues Mitglied

Fahrzeug: VW Typ 155 / 523iA Bj00
Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lucker

Die Kommentare von manchen von euch finde ich ziemlich billig , die Türken sind genauso Menschen wie ihr Deutschen , und dürfen genauso einen e38 oder 65 fahren wie ihr ihn fährt.
Also diese Bemerkungen sind echt unterste Klasse , versucht lieber mit Ausländern zusammenzuleben , anstatt ihnen aus dem Weg zu gehen , und im Internet dann die Sau raus zu lassen über sie..............

hätte ich eher von irgendwelchen Opel oder Golf fahrern erwartet , aber nicht von BMW 7 er fahrern , hatte da bisher schon einen ziemlich guten Eindruck........
[Bearbeitet am 9.5.2004 um 22:17 von The_Lucker]
Stimmt, weil ein VW oder Opel Fahrer ja, objektiv betrachtet (wir sind ja alle Menschen), zur der untersten Pisagruppe gehoert.
Mit solchem _Palaver_ disqualifiziert man sich ebenso. Es gibt weder DEN 7ner Fahrer noch DEN Golf oder Opel Fahrer.

Fakt ist, viele Koeche verderben den Brei. Was passiert wenn WIR Europaeer mal mit einer Stimme sprechen, sieht man am Statement der Staaten bei Beginn des Kriegs im Irak. Jeder ist sich selbst der naechste, besonders wenns um die Kohle der Amerikanischen Regierung geht.

Ich befuehrworte den moeglichen Beitritt nicht, allerdings sollte uns das wenig kuemmern, unser Land hat ganz andere Probleme.

Gruss,
Rene

[Bearbeitet am 10.5.2004 um 14:19 von Ener]
Ener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 19:08   #19 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 850730

Fahrzeug: M70 + M62
Standard

Ich bin strikt gegen eine Erweiterung der EU...aber ich schätze die Türkei und die Türken!

Wären in D alle Menschen so gastfreundlich wie in der Türkei, gebe es weniger Probleme!

Wenn ich mir den EU Bürokratenschwachsinn so anschaue, kann die Türkei nur froh sein nicht in der EU zu sein...!

In diesem Sinne...
Grüße Micha

[Bearbeitet am 10.5.2004 um 19:08 von 850730]
850730 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 20:36   #20 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Andrzej

Fahrzeug: E32 740i Bj 11.93+A, E34 540iA Bj 04.93, E38 750i Bj 09.00
Standard

Tja Leute, ob Ihr das wollt,oder nicht, DAS KOMMT!!! Europaeische Union ist durch Deutschland geleitet und deutsche Politiker schon seit Jahren versuchen Hitlers Traum von vereinten Europa zu verwirklichen, nur eben mit anderen mitteln. Osterweiterung ist ein Schritt; Turkei,Russland, Ukraine und wer weiss was noch, naehster Schritt. So ,Stueck nach Stueck wird das gemacht. Ihr solltet mal lesen und hoeren,was verschiedene Medien, die meistens in deutschen und franzoesischen Haenden in Polen sind, ueber EU vor der Abstimmung geschrieen haetten. Gold vom Himmel sollte auf uns fallen,so stark wollten die uns ueberreden und das mit Erfolg.Schon kurz nach Abstimmung fingen die ganz andere Tone spielen, aber Ziel haetten die erreicht und Aufgabe glaenzend erledigt

Gruss A