|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
03.11.2006, 10:22
|
#1 (permalink)
|
|
Handgeschaltet!!!!
Fahrzeug: E38 740i Schalter (6/94)
|
SPENDENAUFRUF betreffend der Historieanfragen!!!
Hi da ich ja durch meinen "kontakt" hier einigen Ihre Historie Ihre Fahrzeuges zukommen lassen konnte und ich heute von der Entsprechenden Person die dabei jedesmal Ihren Job aufs Spiel setzt eine Mail erhalten habe würde Ich das gern an euch weiterleiten!
Zitat:
Mir ist heute Nacht eine Idee gekommen:
Du legst eine Sparbüchse für meinen Junior (2 Jahre) an: Für jede Anfrage legst du 0,50 € rein und an seinem nächsten Geburtstag bekommt er die Sparbüchse...
|
Meine Antwort darauf war!
"das ist ein Wort mache ich von Mir aus!
Mal sehen was 7er.com User zur weitergabe der kosten sagt???"
Zitat:
|
O.k., nächstes Jahr 25. Oktober! Sag dem User einen schönen Gruss! Der Marvin wird sich freuen!
|
Was haltet Ihr davon???
Nur wie machen???
Ich fänd es Lustig meine Bank einwenig zu Beschäftigen und wenn ich das so mitbekommen teilweise 5-10 Anfragen täglich also 5-10mal 50cent Geldeingänge buchungen auf meinem Konto zu haben!
Ich werde auf jedenfall diese 50cent ab dem heutigen Tag 50cent pro Anfrage in eine extra von mir neu gekauftes Sparschwein!
Über Grössere Beträge würde sich Marvin sicher auch freuen!
Eines steht aber leider fest teilweise sind nicht alzuviele Daten hinterlegt!
Aber einige User haben sich durch diese Infos mehrere 1000 euro beim Verkäufer zurück geholt!
Und eines steht fest diese 50cent sollte jedem das wohl Wert sein oder????
Ganz wichtig klar finde ich sollche ANGEBOTE "ich sende Dir auch 5euro" super nur z.b. gerade bei E32 Fahrzeugen mit R6 ist die Warscheinlichkeit sehr gering das eine Garantieanfrage im System steht!!!! Warum??fragen sich hier sicher einige Leute ganz einfach weil der E32 viel zu zuverlässig war/ist und dementsprechend in der Garantiezeit sehr wenige Mängel vorhanden waren!
Leider sieht es beim E38 und erstrecht beim E65 völlig anders aus!
Gruss DD
Geändert von DerDicke (03.11.2006 um 18:56 Uhr).
|
|
|
03.11.2006, 10:43
|
#2 (permalink)
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Allrad7er -> X5 4,4 LPG
|
Ich versteh kein Wort. In wessen Sparbüchse legt wer 50cent? Nix kapier. 
|
03.11.2006, 10:49
|
#3 (permalink)
|
|
;-)
Fahrzeug: Audi TT
|
Die Leute, die über @DD eine Abfrage der Historie bei BMW machen möchten. Finde die Idee auch fair, und €,50 sollten dafür wohl wirklich kein Problem sein.
|
|
|
03.11.2006, 10:50
|
#4 (permalink)
|
|
Handgeschaltet!!!!
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
|
Na ganz einfach ich kaufe für Marvin den Sohne eines Östereichischem BMW Mitarbeiters ein Sparschwein!
Dort schmeisse Ich minimum 50cent Pro Anfrage rein sollte ein User mehr überweisen dann geht diese Grössere Summe ins Schwein am 25. Oktober 2007 werde ich das Sparschwein auslehren und euch den Erlöss mitteilen und das Geld dann dem empfänger übersenden!
Kleiner auszug aus dem was man mit der Hystorie anfrage herausbekommt???
Ein User kaufte einen 740i aus97 mit angeblich 153000km der hatte plötzlich einen Getriebetod der Wagen hatte 2002 eine Garantieanfrage mit 300000km Kats defekt!
Nun hat sich der User um 3000euro vom Verkäufer zurückholen können!
Ein anderer hatte einen 95er 750er mit 125000km der Wagen hatte auch einen Getriebeschaden der hatte aber 1999 schon 139000km was derjenige jetzt gemacht hat keine ahnung!
Gruss DD
Geändert von DerDicke (03.11.2006 um 18:57 Uhr).
|
|
|
03.11.2006, 10:51
|
#5 (permalink)
|
|
Tempomat || 200+
Fahrzeug: BMW 740i (E38) PD 11/1995 EZ 05/1996, Volvo 850 2.0 10V
|
Zitat:
|
Zitat von TomS
|
1) Der jenige, der über DD eine Anfrage stellt, überweist DD die 50 Cent.
2) DD packt dann die 50 Cent in bar in das Sparschwein.
3) Das Sparschwein bekommt im nächsten Jahr das Kind des wagemutigen BMW-Mitarbeiters.
|
|
|
03.11.2006, 10:56
|
#6 (permalink)
|
|
Fondorientiert. Moderator
Fahrzeug: E32 Highline, E38 730d, E23 732iA, E32 ART CAR
|
Is doch klar...
Moin!
Nochmal für kleine TomS zum mitmeißeln:
Der Torsten, das ist DerDicke. Klingt komisch, is aber so. Und der Torsten, der hat einen Kumpel, den er immer mit nervigen Fragen behelligen tut. Das aber auch nur, weil die Fragen von Forumsusern kommen, die was über die Historie ihrer BMW Autos wissen wollen. Okay soweit?
Jetzt sagt der Kumpel vom Torsten, dass das für ihn immer viel Arbeit ist, wenn er auf die nervigen Fragen mit der VIN und der Autohistorie immer sooo lange suchen muß. Und deshalb will der Kumpel vom Torsten jetzt ein Sparschwein füllen; für jede nervige Frage von Forumsusern über den Torsten an den Kumpel 50 Cent. Auch klar soweit?
Und weil sich der Kumpel für Gefälligkeiten nicht bereichern will, gibt er das Sparschwein, wenn's voll ist, seinem Sohn. Und der ist dann happy.
Con el Maus et Elefante.
Highliner
|
|
|
03.11.2006, 10:56
|
#7 (permalink)
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Allrad7er -> X5 4,4 LPG
|
Zitat:
|
Zitat von bommelmann
1) Der jenige, der über DD eine Anfrage stellt, überweist DD die 50 Cent.
2) DD packt dann die 50 Cent in bar in das Sparschwein.
3) Das Sparschwein bekommt im nächsten Jahr das Kind des wagemutigen BMW-Mitarbeiters.
|
Ah. ok.
Find ich für den Service i.O.. Muß man nicht zum Händler latschen. 
|
|
|
03.11.2006, 10:57
|
#8 (permalink)
|
|
Handgeschaltet!!!!
|
re:
Natürlich stelle ich die anfrage sofort und "wir" werden versuchen so schnell wie möglich zu angtworten!
Sobald ich die Daten egal was auch wenn es leider nur die Austattungsliste gesendet habe sende ich meine Bankdaten mit und Schmeisse die 50cent in die Dose und dann werde Ich sehen wieviel man mir überweisst und ich klege entsprechend nach sollte wieder erwarten kein Geld kommen bleiben die 50cent aus meiner Tasche drin!
Gruss DD
|
|
|
03.11.2006, 11:03
|
#9 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug:
|
Zitat:
|
Zitat von Highliner
Moin!
Nochmal für kleine TomS zum mitmeißeln:
Der Torsten, das ist DerDicke. Klingt komisch, is aber so. Und der Torsten, der hat einen Kumpel, den er immer mit nervigen Fragen behelligen tut. Das aber auch nur, weil die Fragen von Forumsusern kommen, die was über die Historie ihrer BMW Autos wissen wollen. Okay soweit?
Jetzt sagt der Kumpel vom Torsten, dass das für ihn immer viel Arbeit ist, wenn er auf die nervigen Fragen mit der VIN und der Autohistorie immer sooo lange suchen muß. Und deshalb will der Kumpel vom Torsten jetzt ein Sparschwein füllen; für jede nervige Frage von Forumsusern über den Torsten an den Kumpel 50 Cent. Auch klar soweit?
Und weil sich der Kumpel für Gefälligkeiten nicht bereichern will, gibt er das Sparschwein, wenn's voll ist, seinem Sohn. Und der ist dann happy.
Con el Maus et Elefante.
Highliner
|
Ein Meisterwerk, wenn ich das an dieser Stelle bemerken darf.
Weiß gar nicht, weshalb Du Dein Genie in diesem Forum prostituierst... 
|
|
|
03.11.2006, 11:08
|
#10 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iA (Prod.-Dat.: August 94)
|
Mir hast Du vor ein paar Monaten sehr geholfen mit den Auskünften. Habe zwar kein Geld zurück gekriegt, aber dafür - umsobesser - war die Laufleistung von gut 120.000 km für meinen 740 Baujahr 94 nachvollziehbar.
Da ich die Idee gut finde, gib mir mal per U2U Deine Kontoverbindung, einen Namen des Kontoinhabers brauch ich auch, und dann überweise ich Dir 5 € fürs Sparschwein des Sohnes Deines Helfers.
Aber keine Transfergebühren erheben 
|
|
|
|