Kfz-Versicherung teurer geworden? Dann besteht ein Sonder- Kündigungsrecht!

Kostenloser und anonymer Kfz- Versicherungsvergleich mit
Tiefstpreis-Garantie
|

-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
18.02.2007, 10:31
|
#31 (permalink)
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: BMW 740i (11.92)
|
Hi Torsten!
Bin gerade über diesen Thread gestolpert und finde deinen Service echt spitze
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele BMW-Händler (bzw. deren Mitarbeiter) sich weigern, eine Ausstattungliste herauszugeben, ohne dass man den dazugehörigen Fahrzeugschein vorlegt.
Bevor ich vor einigen Jahren meinen ersten E32 gekauft habe, hatte ich auch noch einen solchen "Kontakt", der mir zu jeder Fahrgestellnummer die Ausstattungliste gefaxt hat. Das hat mir damals sehr weitergeholfen, weil viele Verkäufer gar nicht wissen, welche Ausstattungen ihr Auto so hat
Da ich zur Zeit wieder auf der Suche bin und es meinen "Kontakt" leider nicht mehr gibt, bin ich froh, über dich wieder an diese Daten ranzukommen und bin auch gerne bereit mehr als 50 Cent dafür zu zahlen
Schöne Grüße nach Berlin!
Thomas
|
|
|
19.02.2007, 17:13
|
#32 (permalink)
|
|
Individualer
Fahrzeug: BMW E36 323ti Individual Compact
|
Finde das eigentlich auch ne gute Sache..Wer wirklich nur ne Ausstattungsliste braucht, kann auch an kundenbetreuung@bmw.de ne Email schicken mit der Bitte um Zusendung der SA Liste...
|
18.10.2007, 22:28
|
#33 (permalink)
|
|
Handgeschaltet!!!!
Fahrzeug: E38 740i Schalter (6/94)
|
re:
Hab heute eine Mail erhalten!!!!
Eine steht fest gern mach Ich weiter nur momentan hab Ich sehr sehr viel um die Ohren und komme nicht so richtig dazu!
Was Ausstattungslisten angeht diese werde Ich gern schnell weiterbehandeln aber die Hystoriedaten wäre Ich sehr Dankbar wenn Ihr bis ende diesen Monats mir einer schonfrist einreichen würdet!
Desweiteren werde Ich ab jetzt keinerlei Anfragen mehr beantworten wo die Fahrgestellnummer nicht im Betreff steht!
Da diese mir sehrviel zusatzarbeit macht!
GrussDD
Zitat:
Torsten, wenn du Lust hast dann schreib unter deinem Thread "Spendenaufruf" wie folgt
"Hallo liebe Spender, Hallo Torsten,
was einmal wie ein Spaß geglungen hat wurde von Torsten in die Realität umgesetzt und er hat das ganze von Anfang an in die Hand genommen! Ein sogenannter "Spendenaufruf", ja, so hat er es vor einem Jahr getauft!
Heute habe ich das Geld erhalten! Das solch eine Summe zusammen gekommen ist, damit habe ich nicht gerechnet! An dieser Stelle sage ich nun "D A N K E"
Und ein besonder DANK geht hier an Torsten! ,... denn er hat hier die meiste Arbeit damit gehabt! Auskünfte einholen, Emails beantworten, Geld verwalten! Ich glaube, so etwas macht nicht jeder und vor allem ist Torsten auch eine Person, der bei solchen Aktionen spaß dabei hat, denke ich mal!
Wenn Ihr wollt und Torsten ist bereit, können wir diesern Service nächstes gerne weiter führen und mein Sohnemann wird sich betsimmt wieder freuen!
Es grüsste Euch
XXX aus Österreich
|
|
|
|
27.10.2007, 03:16
|
#34 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 730i, E-32,BJ.´90 - R6
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Hab heute eine Mail erhalten!!!!
Eine steht fest gern mach Ich weiter nur momentan hab Ich sehr sehr viel um die Ohren und komme nicht so richtig dazu!
Was Ausstattungslisten angeht diese werde Ich gern schnell weiterbehandeln aber die Hystoriedaten wäre Ich sehr Dankbar wenn Ihr bis ende diesen Monats mir einer schonfrist einreichen würdet!
Desweiteren werde Ich ab jetzt keinerlei Anfragen mehr beantworten wo die Fahrgestellnummer nicht im Betreff steht!
Da diese mir sehrviel zusatzarbeit macht!
GrussDD
|
Echt ne Super Sache, vorallem für neuere Modelle.
Was mich nu Interessieren würde, wieviel issen bis jetzt zusammen gekommen ?
Gruß,
Cyber
|
|
|
27.10.2007, 12:55
|
#35 (permalink)
|
|
Kyesinga!
Fahrzeug: 750i (E38)
|
Es ist schon komisch, 0,50€ zahlen zu müssen, für eine Auskunft,
die jeder Händler geben kann und kostenlos geben muß.
Dazu muß man halt den Fahrzeugschein haben. Dies dient dazu,
keiner unbefugten Person die Ausstattung mitzuteilen, um gezielten
Diebstahl zu unterbinden.
Zumal die hier abgefragten Daten nicht sonderlich hilfreich sind,
denn:
1. werden nur Daten erfasst, die in sogenannten Haubtniederlassungen
erfasst werden
2. jede Inspektion auch eingetragen wird
3. bei Reparaturen meist kein Eintrag gemacht wird, da kein Muß und somit
nur Garantiefälle und Softwareupdates erfaßt sind
...
Grüße