BMW hat Anfang Juli 2008 den neuen 7er, also das Modell F01 vorgestellt

auf 7-forum.com gibt es alle Presse-Fotos, Infos, technischen Daten
und Preise zum Nachlesen
|

-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
23.10.2005, 15:07
|
#1 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
|
Sozial-Fuzzi, aber dafür e66 Facelift ...
Jetzt fahren sogar schon die Sozi-Fuzzis e66, Facelift. Ist das zu fassen?  War doch gestern im TV zu sehen, wie zwei „Dicke“ Wert darauf legen, „standesgemäß“ unterwegs zu sein. Muss nun selbst nicht den „Hunni“ umdrehen – soll heißen, Familie, Haus, Urlaub, Hobbies und Altersvorsorge bei mir deutlich im grünen Bereich, also ALLES weit gehend bezahlt – und trotzdem fahre ich nur E38 (kleine Maschine). Die geben aber pro Woche €200,-- nur für ihre Karre aus, obwohl er sogar Hausmann, und sie bloß irgendwie Betriebswirtin.  Ist doch sorry Schwachsinn, wenn die Pflicht gestrichen wird, und man bloß „kürt“, oder? Sind doch diese Fuzzis, die später dem Staat auf der Tasche liegen, und auch von meinen Steuergeldern leben. Denen müsste man einfach die Autoschlüssel abnehmen, und wieder zu Fuß gehen lassen, dann kommen auch die Kilos runter. 
|
|
|
23.10.2005, 15:14
|
#2 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA E32 BJ8.89, IHKA, non-EML, non-EDC
|
Zitat:
|
Zitat von mfk
...Sozi-Fuzzis........ er sogar Hausmann, und sie bloß irgendwie Betriebswirtin..... Denen müsste man einfach die Autoschlüssel abnehmen, und wieder zu Fuß gehen lassen, dann kommen auch die Kilos runter. 
|
Sorry, aber "bloß irgendwie Betriebswirtin" finde ich schon heftig. Ich bin "bloß" Fahrer, soll ich jetzt auch meinen Bimmer abgeben und Fahrrad fahren oder wie?
Deinem Text entnehme ich, daß zumindest einer von den Beiden arbeiten geht, wenn auch "bloß als Betriebswirtin" also können die ja wohl mit ihrer Kohle machen, was sie wollen!
....oder bist Du nur neidisch, weil's bei Dir nur für nen E38 reicht, mh?
|
23.10.2005, 16:13
|
#3 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 650i
|
Zitat:
|
Zitat von mfk
Sozi-Fuzzis er sogar Hausmann, und sie bloß irgendwie Betriebswirtin
|
Sorry, aber Deine Weltanschauung versteh ich auch nicht. Er ist Hausmann und sie Berufstätig. Ich bin selbst Betriebswirt FH und mußte mir diese Berufsbezeichnung schwer erarbeiten bzw. erlernen. Abgesehen davon hat meine Frau, als Sie noch berufstätig war, als Immo-Maklerin erheblich mehr Geld nach Hause gebracht als ich in meinen Jahren mit eigenem Geschäft. Damals bin ich in die FH gegangen und Sie hat gearbeitet. Waren wir etwa auch Sozi-Fuzzis 
|
|
|
23.10.2005, 16:21
|
#4 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i, SL 500
|
Hi,
schon interessant wie manche Leute ticken. Aber das sind wahrscheinlich die, die es selber nie zum Schulabschluss gebracht haben und nun E38 fahren weil er relativ billig geworden ist, aber trotzdem nur einmal in der Woche tanken können.
Mal ein Beispiel... Ein bekannter von mir ist "nur ein Betriebswirt" sofern du überhaupt weisst, was diese Berufbezeichung bedeutet. Aber ich gehe davon aus dass er in 2 Monaten mehr verdient wie du im ganzen Jahr...
Erst denke dann Schreiben!
Sven
|
|
|
23.10.2005, 16:50
|
#5 (permalink)
|
|
Isch gucke!!!!
|
Hmm, sollte ich morgen sofort kündigen.
Wäre ja nach der Schule dann bloß so ein Betriebswirt.
Selten so gelacht.
|
|
|
23.10.2005, 17:17
|
#6 (permalink)
|
|
Der Linker
Fahrzeug: 735i A E 32 5/87 M 30 KAT
|
Zitat:
|
Zitat von Homer76
Hmm, sollte ich morgen sofort kündigen.
Wäre ja nach der Schule dann bloß so ein Betriebswirt.
Selten so gelacht.
|
Insider : ( für Bier-Werbungskenner )
Aber , warum erfrischt mich das Ottakringer bloß so ??????????? Bloß soooooooooo ????????
...........................
Wahrscheinlich weil er Betriebswirt ist..( Wobei ,führt er nun einen Betrieb oder ist er Wirt ???????...oder gar ne Kantine wo viel Betrieb ist......  )
Gruß Reini
|
23.10.2005, 21:02
|
#7 (permalink)
|
|
Zickige Hete
Fahrzeug: MCoupe
|
er meinte vermutlich betriebs-kantinen-wirtin....
|
|
|
23.10.2005, 21:02
|
#8 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sorry @all, wollte natürlich keinem Betriebswirt auf die Füße treten. Ist schon eine sehr respektable Leistung. Viele (die Mehrheit) schaffen das nicht. Wir fahren ja alle einen e38, was schon ok (vertretbar) ist. Da gehen nicht jedes Jahr allein 15k an Wertverlust den Bach hinunter. Aber eine 80-120k Karre, und er nichts und sie Betriebswirtin. Da sollte doch jeder einsehen, dass das nicht wirklich überzeugt - um es mal vorsichtig zu sagen. Neiddiskussion? Nun ja, hatte nicht den Eindruck, dass die Dicke richtig Kohle schaufelt, der Wohnungseinrichtung (Etagenmietwohnung?) nach zu urteilen, aber einen e66 in der Garage? Bei einem e38 hätte ich die Mail auch gar nicht erst losgelassen. Nichts für ungut.
gruß
mfk
|
|
|
23.10.2005, 21:07
|
#9 (permalink)
|
|
"the senior ;-)"
Fahrzeug: 740iL, Bj 05/01
|
mfk
na, du hast Sorgen
gruß jürgen
|
|
|
23.10.2005, 21:12
|
#10 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von JB740
na, du hast Sorgen
gruß jürgen
|
na ja, hast schon recht. was zerbreche ich mir auch den Kopf über andere Leute. War nur ein bisschen irritiert. Dachte jetzt kommt die Millionen-Villa und der Gärtner macht das Garagentor zu. Nichts da ...
|
|
|
|