Yo, Buddy Perfekt
Recherchiert oder Platten/CD-Besitzer?
Wer ist eigentlich der grüne Frosch
Gruss
In der CD-Sammlung recherchiert, ausserdem NICK-Glotzer
Zitat:
Es war einmal ein kleiner grüner Frosch, dessen einzige Beschäftigung war es, zu quaken und die geilen Weiber auf der anderen Seite des Teichs auf sich aufmerksam zu machen. (In dieser Beziehung lag etwas sehr menschliches, denn genau so wie Männer bestimmte Paarungsrituale aufführen, reagiern auch die Froschweibchen nicht auf jedes anonyme Rumgequake... Aber das tut nichts zur Sache!)
Unser kleiner grüner Frosch quakte also den ganzen lieben langen Tag und die Nacht dazu. Das störte seinen Nachbarn, den Maulwurf von nebenan, ziemlich... schon klar, weil Maulwürfe halt ein sehr feines Gehör haben müssen, damit sie in der ewigen Dunkelheit ihrer unterirdischen Höhlen auch die leckeren kleinen Würmer finden. Jedenfalls ging der Frosch dem Maulwurf mit der Zeit so auf den Sack, daß dieser jenen einfach auffraß. Und während er (der Frosch) so langsam den Verdauungstrakt hinabglitt, dachte er noch so bei sich: "Hmm, dumm gelaufen, eigentlich !" Alles, was von ihm blieb, war ein kleiner Maulwurfsfurz, der sich wie ein leises Quaken anhörte.
Moral: "Du kannst Quaken so viel Du willst und trotzdem als kleiner Furz enden."
Samstags morgens vor der Stadt
Steh im Stau und hab's schon satt
Und die Luft ist herrlich trueb
Wir atmen Kohlenmonoxid
Dann im Kaufhaus, im Gewuehl
Das Geblaese, besonders kuehl
Wir rennen gemütlich durch die Gaenge
Ein Hauch von Schweiss liegt in der Menge
Ich geh so gerne mit Dir bummeln
Zwischen all den bloeden Fummeln
Und ich muss auch gar nichts kaufen
Find das so toll der hinterher zu laufen