|
|
| Infos und Fotos |
|
|
| Foto-Rückblicke |
|
|
| Gewinnspiel |
|
|

|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
08.01.2006, 21:45
|
#121 (permalink)
|
|
TURBO hättichgern
Fahrzeug: 750iblack´89 735ibraun´87 750iLschwarz´87 735i´88 green 735i schwarz´87Erstbesitz
|
Da Hackt das Brett............... 
Der (hoffentlich) letzte Hinweis für heute:
KANADA
(übrigens auch supergute Comedyserie im NICK jeden Abend: Just Laughs)
jetzt langts aber
wenn nicht:
NICK kucken......
www.audioconnection.at
|
|
|
09.01.2006, 00:33
|
#122 (permalink)
|
|
TURBO hättichgern
Fahrzeug: 750iblack´89 735ibraun´87 750iLschwarz´87 735i´88 green 735i schwarz´87Erstbesitz
|
Leute............
|
|
|
09.01.2006, 08:23
|
#123 (permalink)
|
|
raubsauger©
Fahrzeug: 530dA (12.06); Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
|
Zitat:
|
Zitat von chefffe
Leute............
|
Da bei den Filmen momentan Funkstille ist rate ich mal "Dalbello, Talk to me"?
------edit---------------------
und da ist cheffe auch offline....  Egal, da ich mir recht sicher bin richtig zu liegen von mir die nächste Aufgabe:
Song mit Gänsehautgarantie, sollte man bei der google-Übersetzung gar nicht glauben....
Zitat:
|
Endlose Abstandswildnis und -sterne bedecken die Nacht
Sie liegend neben mir, öffnen sich Lieblingsaugen weit, während der breite Bogen der Kugel drehend wir glauben ist, daß er bewegend durch die Dunkelheit, die Hügel zu hören, den Himmel und unsere Augen zu reiben, mit den fallenden Funken zu füllen dann wir weiß, daß wir lebendig sind, wenn wir nicht sicher waren, bevor ich für Sie durch meine Seite erreiche und Umdrehungsmasse auf gleitenem Fireworksumdrehungs-Massenrollen unter uns ansteige, welche die Welt auf gleitene Fireworks Sie neben mir Umdrehungsmassenfrost auf der Dschungelrebe dreht, die im Schnee schmilzt des Sonnenscheins (in der Sommerzeit) auf der anhäufenden Höhe der Gebirgsoberseite in loving Schalen!
Dann wissen wir, daß wir lebendig sind, wenn wir nicht sicher waren, bevor ich für Sie durch meine Seite erreiche und ansteige Umdrehungsmasse auf gleitenem Fireworksumdrehungs-Massenrollen unter uns stark oben auf gleitenen Fireworks Sie neben mir Umdrehungsmasse (whew!)
Sie Fliegen neben mir, Lieblingsaugen öffnen sich weit (geöffnetes breites der Augen) auf einer Reise zwischen Dämmerung und Dämmerungraum und -zeit dann wissen wir, daß wir lebendig sind, wenn wir nicht sicher waren, bevor ich für Sie durch meine Seite erreiche und Umdrehungsmasse auf gleitenem Fireworksumdrehungs-Massenrollen unter uns ansteige, welche die Welt auf gleitene Fireworks Sie neben mir Umdrehung - Umdrehungsmasse auf gleitenem Fireworksumdrehungs-Massenrollen unter uns stark oben auf gleitenen Fireworks Sie neben mir Umdrehungsmasse dreht
|
Geändert von buddi (09.01.2006 um 08:47 Uhr).
Grund: Ungeduld, reine Ungeduld...
|
|
|
09.01.2006, 09:09
|
#124 (permalink)
|
|
Sach' das nochma...
Fahrzeug: 740i, SL320
|
Google-Uebersetzungen machens nicht wirklich leichter. Ein Pop-Song in dem ein "Fireworksumdrehungs-Massenrollen" vorkommt, was immer das sein mag, faellt mir partout nicht ein.
Martin
|
|
|
09.01.2006, 09:12
|
#125 (permalink)
|
|
Sach' das nochma...
|
Wenn man das von Google zurueck ins Englische uebersetzen laesst lautet der Text wie folgt:
"Endless Abstandswildnis and asterisks covers the night you lying beside me to rub opens favourite eyes far, while the broad elbow of the ball turning we it believes is that he inducing by the darkness to hear the hills the sky and our eyes with which falling sparks to fill then we knows that we are alive, if we were not safe, before I reach for you by my side and revolution mass rises on gleitenem Fireworksumdrehungs Massenrollen among us, whom the world turns on gleitene Fireworks you beside me revolution mass frost on the jungle vine, those in the snow melts the sunshine (in the summer time) on the accumulating height of the mountain top side in loving bowls! Then we know that we are alive, if we were not safe, before I reach for you by my side and rise revolution mass on gleitenem Fireworksumdrehungs Massenrollen among us strongly above to gleitenen Fireworks you beside me revolution mass (whew!) They flies beside me, favourite eyes open far (opened broad of the eyes) on a journey between dawn and dawn area and time then know we that we are alive, if we were not safe, before I reach for you by my side and revolution mass rises on gleitenem Fireworksumdrehungs Massenrollen among us, which the world on gleitene Fireworks it beside me revolution - revolution mass on gleitenem Fireworksumdrehungs Massenrollen among us on gleitenen Fireworks you beside me revolution mass turns strongly above"
Macht auch nicht schlauer.
|
|
|
09.01.2006, 09:20
|
#126 (permalink)
|
|
raubsauger©
|
Zitat:
|
Zitat von stocki
Macht auch nicht schlauer.
|
Schau mal genauer hin, lässt sich zumindest der Refrain erahnen...
------------edit------------
weitere Hilfe, was bei der google-Rückübersetzung hier zu lesen ist
Zitat:
you lying beside me
to rub opens favourite eyes far
|
hört sich im Original-Song so an
Zitat:
You lying beside me, darling
Eyes open wide
|
Geändert von buddi (09.01.2006 um 09:52 Uhr).
|
|
|
09.01.2006, 09:56
|
#127 (permalink)
|
|
Sach' das nochma...
|
B52's "Revolution Earth"?
|
|
|
09.01.2006, 10:06
|
#128 (permalink)
|
|
raubsauger©
|
Zitat:
|
Zitat von stocki
B52's "Revolution Earth"?
|
Erkannt oder recherchiert?
|
|
|
09.01.2006, 11:27
|
#129 (permalink)
|
|
Sach' das nochma...
|
Recherchiert.
Hier die neue Aufgabe:
"Samstags morgens vor der Stadt
Steh im Stau und hab's schon satt
Und die Luft ist herrlich trueb
Wir atmen Kohlenmonoxid"
Hinweis: Deutsche Band, Anfang der 90er
|
|
|
09.01.2006, 23:15
|
#130 (permalink)
|
|
TURBO hättichgern
|
Zitat:
|
Zitat von buddi
Da bei den Filmen momentan Funkstille ist rate ich mal "Dalbello, Talk to me"?
------edit---------------------
und da ist cheffe auch offline....  Egal, da ich mir recht sicher bin richtig zu liegen von mir die nächste Aufgabe:
|
Yo, Buddy Perfekt 
Recherchiert oder Platten/CD-Besitzer?
Wer ist eigentlich der grüne Frosch 
Gruss
|
|
|
|