Vielen Dank nochmal an alle die uns Gratuliert haben.
@Adi
sollte dein Frau wollen das Du mit in den Kreissaal gehst, Tip von mir lass es hab beides mitgemacht Kreissaal und Kaiserschnitt und ich sag Dir kann man machen sollte man aber nicht.
Fahrzeug: 730i A V8 Bj:01/94 vorher:750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang-Schaltung,Golf V
Zitat:
Zitat von vaio1980
@Adi
sollte dein Frau wollen das Du mit in den Kreissaal gehst, Tip von mir lass es hab beides mitgemacht Kreissaal und Kaiserschnitt und ich sag Dir kann man machen sollte man aber nicht.
MfG Falko
das sagen die Väter aus meinem Freundeskreis auch!!!
Fahrzeug: e38-750i (06.98), Suzuki Vitara
Möchte auch von meiner Seite meinen Glückwunsch hierzu äußern.
Wobei ich lieber 12-Zylinder als echte Kinder bevorzuge
Wenn mir die 12 zuviele Probleme bereiten, kann man diese abschaffen. Was bei eigem Fleisch und Blut nicht machbar ist
Also viel Spass und erhohlsame Nächte wünsch ich dem Paar vorab. Zumal es diese ja nur in der KiGa und Vorstufen-Schulzeit gibt. Ab da halten ein die Kinder generell auch bei Nacht auf Trapp
@Adi
MfG Falko
Da sag' ich genau das Gegenteil...
Es gibt kaum ein schöneres Erlebnis, als den frisch entbundenen Würfel zum ersten Mal auf dem Arm zu halten; ich habe auch die Nabelschnur durchgeschnitten.
Wer allerdings von vornherein weiß, daß er kein Blut sehen kann, der sollte es wirklich bleiben lassen.
__________________ Siehst' Schwiegerma im Moor du winken, dann wink' zurück und laß' sie sinken.
seit gestern Abend 17:26 Uhr bin ich jetzt stolzer Papa meiner Tochter Amely.
50cm
3650g
ZWILLINGE????? oder nur zwei Bilder...HIHIHIHIHI...
Habe es erst heute gelesen,Herzlichen Glückwunsch von uns beiten freuen uns für euch.....
Alles gut verlaufen?? alles gesund???
Und wieder ein neues Leben,schön
Grüße und Glückwünsche von Corinna und Rico
__________________ Jage nichts was Du nicht töten kannst
Fahrzeug: BMW 740i (E38) PD 11/1995 EZ 05/1996, Volvo 850 2.0 10V
Mann, Falko, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und schon passiert soetwas!
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von Claus
Und wenn ihr mal abends weggehen wollt, da gibt es immer Möglichkeiten:
Letztendlich hatten wir uns aber immer für einen Babysitter bzw. ein Au-pair entschieden.
Zitat:
Zitat von vaio1980
Tip von mir lass es hab beides mitgemacht Kreissaal und Kaiserschnitt und ich sag Dir kann man machen sollte man aber nicht.
Wenn nicht klar ist, dass es einen Kaiserschnitt gibt, würde ich auf alle Fälle wieder mitgehen. Ich finde das richtig beeindruckend, wenn die Eigenproduktion aus der Mama plumpst.