Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Benzin-Geflüster

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 15:56   #1 (permalink)
Panzer

Benutzerbild von Necktou

Fahrzeug: BMW 735i E32 Bj. 03.02.1988 - Schalter
Standard Polizei-Trojaner

Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.computerbase.de/news/allg...izei-trojaner/

Wie ich schon mal erwähnte, Stasi und Gestapo waren Kindergärten zu dem, was uns noch bevorsteht.

Willkommen in der Diktatur der Demokratie!!!

Gruss Sebastian
Necktou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:22   #2 (permalink)
V8 Süchtling

Fahrzeug: E38-740iA BJ 08/94
Standard

Ja da bedank ich mich doch bei jedem der die CDU gewählt hat...und bei jedem der nix anderes gewählt hat damit die bezaubernde Frau Merkel Bundeskanzlerin werden konnte. Gerhard war zwar auch nich der Bringer...aber da brauchten wir uns noch keinen Kopf um Terror zu machen...der hat dem Hitler Nachfolger in Amiland wenigstens nich den Arsh gepudert. Und dank Frau Merkel die ja gern mit nem Eimer Vaseline um Bush rumschleicht interessieren sich die bösen Jungs auch für uns.....und die holt sich bestimmt auch immer fleissig kreative Ideen bei Bushi ab....Danke Deutschland. Und das Ende der Fahnenstange is noch nich erreicht. Da bekommt die Idee des Auswanderns gleich ganz andere Qualitäten.
Oder glaubt etwa irgendjemand das die wirklich nur Extremisten überwachen??? Muhaha, gabs da nich letztens erst nen Skandal wegen "vorsorglicher Überwachung". Es mag vielleicht ein wenig militant klingen....aber so langsam verlier ich den Glauben daran das alles gut wird....mich überkommt von Tag zu Tag mehr und mehr das Gefühl das es mit Deutschland erst wieder aufwärts geht wenn dieses ganze korrupte und machtgeile Politikerpack auf richtig blutige Art und Weise gestürzt wird.
Nich das ich ein Freund von Gewalt bin....ganz im Gegenteil...aber so langsam fällts mir echt schwer dran zu glauben das sich auf andere Art irgendwas ändern wird. Vielleicht bin ich ja auch ein wenig paranoid wenn sich mir der Gedanke aufdrängt das dieses ganze Anti-Terror Geschwafel nur inszeniert wird damit weil unsere Politiker genau davor Angst haben.

Gruß
Stefan
Alt 08.01.2007, 20:27   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von AlexH

Fahrzeug: 730(M30) E32, Bj.04/92,520I(M50) E34,Bj.02-92
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich ja auch ein wenig paranoid
Gruß
Stefan
Hallo,

nix paranoid... genauso ist es...wer da noch an Demokratie glaubt...
AlexH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:23   #4 (permalink)
Zickige Hete

Benutzerbild von derbähr

Fahrzeug: MCoupe
Standard

meine rede. es geht erst aufwärts wenn der halbe reichstag sammt inhalt in schutt und asch liegt und die köpfe der politiker als mahnmal für die anderen dan den zäunen aufgespiest werden....
derbähr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:03   #5 (permalink)
NUR DIE LEISTUNG ZÄHLT:-)

Benutzerbild von Dia. BLACK-SHARK

Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Standard

@Stefffffan ...pssst, der Trojaner ist auch schon auf DEINEM Rechner

um ehrlich zu sein, DU schreibst genau das was ich Denke ..nur eins sei aber nicht zu vergessen, Antiterror muß sein und im IT-Zeitalter/Bereich unerlässlich

Dia.
Alt 08.01.2007, 23:30   #6 (permalink)
V8 Süchtling

Standard

Natürlich is Antiterror nich zu vergessen. Wobei ich denke wir hätten weniger Grund zur Sorge wenn wir nen Kanzler oder meinetwegen auch Kanzlerin hätten der/die nich dem Hitlerverschnitt in Amiland in den ***** kriecht. Und meines Erachtens geht dieses ganze Antiterrorzeugs zu weit. Für mich is das ein Versuch das Grundgesetz welches ja unsere Rechte schützen soll zu demontieren. Und wenn diese Form der Überwachung durch ist sind wir mal wieder die gelackmeierten. Dann werden fix die technischen Möglichkeiten geschaffen und zack sind alle am *****....weil da fällt dann bei "vorsorglichen Überwachungen" auch mal der ein oder andere Sauger auf und so weiter. Und Gründe sind da schnell gefunden. Zu schnell gefahren, nen Knöllchen nich bezahlt....hey da könnte man ja ne Terrorzelle gründen oder gegründet haben weil man ja Anarchist ist. Vielleicht sollten wir mal alle mit unseren Bimmern nach Berlin fahren und dort die Straßen im Regierungsviertel zuparken oder so. Naja vielleicht sollten wir das auch nich.....wär zwar vielleicht mal ne nette Geste, wird aber vermutlich nich ganz viel nützen. Weil ja auch ganz gern mal friedliche Proteste niedergeknüppelt werden. Na mal sehen wo das noch hinführt. Da man aber wohl nie das gesamte Volk mal aufgerüttelt kriegt wirds wohl eher so ablaufen das es noch schlimmer wird...naja und irgendwann werden die Leute dann wach und versuchen sich mit Waffengewalt ihre Rechte zurückzuholen.

Gruß
Stefan

P.S.: Ich bin übrigens sehr entzückt das ich nich allein mit meiner Meinung dasteh und würd mich freuen wenn sich noch mehr dazu äussern
StefanP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 23:49   #7 (permalink)
Viva Espana !!!!!!!

Benutzerbild von Grinch

Fahrzeug: A6 Avant
Standard

Auch wenn ich absolut kein Freund der Franzosen bin (die wollten mich mal vergiften mit ihrem essen), sollten wir Deutschen uns vielleicht mal ein Beispiel an dem Zusammenhalt der Franzmänner nehmen wenn es um die Vorschläge oder Gesetzesentwürfe der Regierung geht, und mal zusammen auf die Strasse gehen.

Ich will die Ausschreitungen die dort vorgekommen sind keinesfalls gut heissen, jedoch hat mich der Zusammmenhalt der Bürger dort schwer beeindruckt.

Schade das so etwas in diesem Land nicht möglich zu sein scheint.

MfG Jens,
der der Meinung ist das man damit eine Menge bewirken kann.

Geändert von Grinch (09.01.2007 um 00:09 Uhr).
Grinch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 07:25   #8 (permalink)
V8 Süchtling

Standard

Ja leider wirds wohl noch laaaange dauern bis es hier soweit is das man geschlossen auf die Straße geht.

Gruß
Stefan
Alt 09.01.2007, 09:38   #9 (permalink)
Herr der Kekse ...

Benutzerbild von K.C.

Fahrzeug: E38
Breites Grinsen da denk einer das gleiche ....

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Ja leider wirds wohl noch laaaange dauern bis es hier soweit is das man geschlossen auf die Straße geht.

Gruß
Stefan
so lange es nicht wieder in münchen anfängt ...

und stefan da denk ich gleich wie du, obwohl ich in der CH lebe

wenn man ungefragt in meinen konten "stöibern" würde
hät ich auch was dagegen, wo bleiben meine rechte ?

ich dachte immer, es bestehen die "unschuldsvermutung"
d.h. ich bin erst schuldig, bis das gegenteil bewiesen ist
doch leider habe ich auch schon am eigenen leibe gespürt
dass man selbst in der CH schuldig ist, bis ICH das gegenteil beweisen kann !!

ich verstehe ja, dass nach dem 9/11 was getan werden sollte / musste
aber was da alles unter dem "patriot act" oder "terrorvorbeugung" verpackt wird
schreit langsam zum himmel, z.b. in den usa kann man heute ja noch
leute wegschliessen ohne anklage, verhandlung und gericht
es reicht ja der "verdacht" dass man was mit al kaida oder terrror am hut hat

oder wieso muss ich meine fingerabdrücke abgeben, wenn ich in die usa will
hallo ??? das macht man doch erst, wenn man was angestellt hat, oder ??
und ja sie werden gelöscht, wenn ich ausreise ... JAJA und elvis lebt auch noch

die usa ist meiner meinung nach das ängstlichste land der welt
dass noch nie eine krieg gewonnen hat (oder irre ich mich ?)
mit der nicht gerade hellsten bevölkerung, die noch bewaffnet ist
bis an die zähne und noch von einem der "trübsten" köpfe regiert wird

ach ja, ich entschuldige mich mal vorab, falls ich amerikaner verletzt
oder beleidigt habe und die intelligenz in frage gestellt habe ...

also bei allen ........ beiden

gruss K.C.
Alt 09.01.2007, 09:56   #10 (permalink)
V8 Süchtling

Standard

Naja das mit den Fingerabdrücken find ich noch nich mal so tragisch. Die musst man hier auch schon lange vor 9/11 abgeben. Und da reichte auch schon der Tatverdacht. Und auch da wurden sie nich gelöscht nachdem das Verfahren mit dem Ergebniss Unschuldig abgeschlossen war....und das nich mal obwohl das löschen beantragt wurde. Find ich auch noch nich mal weiter schlimm. Konten stöbern würd mich auch nich stören....vielleicht hat dann ja einer Mitleid und überweist mir noch was . Aber sobald es in meine vier Wände geht werd ich doch mal kiebig. Und mein Telefon und meine Rechner sind nun mal in meinen vier Wänden. Da spielts auch keine Rolle ob ich was zu verbergen habe oder auch nich. Ich leb mit Sicherheit nich nur innerhalb der Legalität, wobei ich mit den "Straftaten" die ich so begehe niemandem nen persönlichen oder materiellen Schaden zufüge. Weil ob ich nu nen Film runterlade oder nich, deswegen geh ich trotzdem nich ins Kino oder kauf mir den Film. Und wenn ich mir mal nen Feierabendjoint gönne tu ich damit auch keinem weh. Aber wenn unter dem Deckmantel des Antiterrorismus meine Grundrechte fröhlich demontiert werden tut mir das weh. Und ich finde mir wird schon genug weh getan dadurch das ich Raucher und Autofahrer bin. Und ich bin fest davon überzeugt das beides demnächst dann noch teurer wird....weil wie soll das denn bezahlt werden das ich bespitzelt werden darf nach Lust und Laune?

Gruß
Stefan
Antwort