-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
15.05.2007, 20:49
|
#1 (permalink)
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: E32 740iA (12.92 +T+"Voll!") ;-) + E30 2.5 Cabrio
|
Was parkt denn bei Euch so in der Strasse?
hi,
als ich gestern abend auf dem heimweg weiter entfernt halten musste, um zum zeitungsständer zu gelangen, fiel mir auf dem kurzen weg zu Fuss zurück zum Auto doch auf, was alles hier so am Strassenrand parkt auf dem Stücker`l.
da es hier im Dorf ja leider kaum mal nen schönen 7er zu sehen gibt; also halt alles nur so Heinis in E65ern der BMW-Niederlassung bzw. PR-Kutschen mit Studentendienst am Steuer,habe ich mal im Handybild festgehalten,was denn sonst hier so parkt; als "Lückenfüller" sozusagen.
Grüsse
|
|
|
15.05.2007, 22:03
|
#2 (permalink)
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 335iA baur-cabrio (e30), 750i ( PD 6.89) ,730iA ( PD 6. 91)
|
tjaaaa, es soll ja in münchen einen stadtteil geben,wo nur die prominenten
künstler,sportler,filmstars wohnen, nach den bildern zu urteilen musst du
da irgendwie dazu gehören..........
viele grüsse
peter
|
|
|
15.05.2007, 22:16
|
#3 (permalink)
|
|
Special Agent
Fahrzeug: W463,T5
|
Moin,
daß der Carrera GT zum Parken auch den Kantstein bemühen muß, ist mal wieder sprichwörtlich...
Ich kenne keine Automarke, deren FahrerInnen so auffällig eine dermaßene Ignoranz gegenüber Parktverbotsbereichen an den Tag legen, wie die Edelkarossen aus Zuffenhausen.
Mag sein, daß genügend Kleingeld für die Knöllchen vorhanden ist,
aber auffälig sind schon "Parkaktionen", die von mangelnder Umsicht für weitere Verkehrsteilnehmer (-> Komplettblockade eines Fuß-/Radweges) oder eben einfach nur "stümperhaft" eingeparkt wird (Nimm 2 Parkplätze für 1 Porsche).... 
|
15.05.2007, 22:24
|
#4 (permalink)
|
|
;-)
Fahrzeug: Audi TT
|
Zitat:
Zitat von pille
Moin,
daß der Carrera GT zum Parken auch den Kantstein bemühen muß, ist mal wieder sprichwörtlich...
Ich kenne keine Automarke, deren FahrerInnen so auffällig eine dermaßene Ignoranz gegenüber Parktverbotsbereichen an den Tag legen, wie die Edelkarossen aus Zuffenhausen.
Mag sein, daß genügend Kleingeld für die Knöllchen vorhanden ist,
aber auffälig sind schon "Parkaktionen", die von mangelnder Umsicht für weitere Verkehrsteilnehmer (-> Komplettblockade eines Fuß-/Radweges) oder eben einfach nur "stümperhaft" eingeparkt wird (Nimm 2 Parkplätze für 1 Porsche).... 
|
Bevor mir jemand den Spiegel eines Carrera GT auf der Leopoldstrasse abfährt, würde ich auch lieber 5cm auf den Kantstein fahren.
Ich habe da völliges Verständnis für wenn es der Sache dient.
Gruss DJ41
|
|
|
15.05.2007, 22:35
|
#5 (permalink)
|
|
Ex 740i & 750i E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86; BMW 750i E32 Bj 02/94 (Pflegeobj.)
|
Zitat:
Zitat von DJ41
Bevor mir jemand den Spiegel eines Carrera GT auf der Leopoldstrasse abfährt, würde ich auch lieber 5cm auf den Kantstein fahren.
Gruss DJ41
|
so sehe ich es auch mit den 2 Parkplätzen - man kennt ja die deutsche Neidgesellschaft
Gruß Philipp
|
|
|
15.05.2007, 22:48
|
#6 (permalink)
|
|
Flüssiggas-Kutscher
Fahrzeug: Gehabt: 728iA E38 Bj. 11/96 (LPG-Anlage Vialle LPI); z. Zt. Seat Arosa 1.4
|
Interessant der silberne Fiesta im Hintergrund des Fotos mit dem Wiessmann Roadster...
Hessisch-Sibirien ist überall... 
|
15.05.2007, 22:50
|
#7 (permalink)
|
|
Special Agent
Fahrzeug: W463,T5
|
Zitat:
Zitat von DJ41
|
DAS ist natürlich die absolut falsche Sicht der Dinge!
Welcher "Sache" möchtest Du dienen?
Etwa der, den die geschilderten Fälle darstellen?
Wenn die Nobeleigentumswohnung auf 4 Rädern nicht über ein Mindestmaß an Alltagstauglichkeit verfügt & die Besitzer in ihrer Befürchtung, man könnte ihnen einen Spiegel abfahren oder möglicherweise Parkierschäden drohen, zu solchen Verkehrsteilnehmern mutieren, dann gehört diesen Mobilen die Straßenzulassung entzogen.
Was hat ein, durch Ignoranz bedingtes 2 Parkplatznutzen, mit Neidgesellschaft zu tun?
Daß Ihr beide das Verhalten gedanklich unterstützt, ist doch etwas seltsam....
Die Kanaillen hinterm Steuer dieser Mobile meinen zu wissen, daß neben den bereits erwähnten pekuniären Kleinigkeiten der Knöllchen, vor allem eins nicht droht:
Abschleppen...
|
|
|
15.05.2007, 23:48
|
#8 (permalink)
|
|
ehemals "Kummerfeld"
Fahrzeug: BMW 735i (E32) Bj.07/87,Schalter,G-Kat,kein Klima, Euro2-Gat
|
Zitat:
Zitat von pille
DAS ist natürlich die absolut falsche Sicht der Dinge!
Welcher "Sache" möchtest Du dienen?
Etwa der, den die geschilderten Fälle darstellen?
Wenn die Nobeleigentumswohnung auf 4 Rädern nicht über ein Mindestmaß an Alltagstauglichkeit verfügt & die Besitzer in ihrer Befürchtung, man könnte ihnen einen Spiegel abfahren oder möglicherweise Parkierschäden drohen, zu solchen Verkehrsteilnehmern mutieren, dann gehört diesen Mobilen die Straßenzulassung entzogen.
Was hat ein, durch Ignoranz bedingtes 2 Parkplatznutzen, mit Neidgesellschaft zu tun?
Daß Ihr beide das Verhalten gedanklich unterstützt, ist doch etwas seltsam....
Die Kanaillen hinterm Steuer dieser Mobile meinen zu wissen, daß neben den bereits erwähnten pekuniären Kleinigkeiten der Knöllchen, vor allem eins nicht droht:
Abschleppen...
|
Dem muß man eigentlich nichts hinzufügen. Da ich selbst in einem Haus wohne, vor dem der absolute Hauptschul- und Kindergartenweg der Stadt mit Fahrrad- und Fußweg entlang führt, weiß ich mich in ständiger Wut um diese Patrone, die in all Ihrer Ignoranz ständig meine Einfahrt für ein- und ausfahrenden Verkehr zuparken, Den Geh- und Fahrradweg für die Kids zuparken, die dann zu lebensgefährlichen Ausflügen über die Straße veranlaßt werden und das nur, weil neben mir eine kleine Sparkassefiliale ist, mit großen eigenen Parkplatz hinterm Haus, bei der man mal eben Geld holen muß. Der Weg vom Parkplatz ist ja dann leider doch ca. 15m weiter, was gerade für Fahrer dieser Automobilen Oberklasse wohl nicht tragbar ist.
Gruß
Volker
|
16.05.2007, 08:41
|
#9 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
|
Servus,
besonders toll find ich die Muttis, die sich allmorgentlich auf das grosse, grosse Abenteuer einlassen, mit den X5, Touareg, Cayenne, Range Rover etc... ( Dienstwagen des Ehemannes...  ) zum Kindergarten oder Grundschule zu fahren, um dann irgendiwe quer parkend den Sprößling abzuliefern...
Zu Fuß wärs wahrscheinlich in der halben Zeit erledigt, aber halt nicht so cool...
Schönen Feiertag!
Gerald
|
|
|
16.05.2007, 09:26
|
#10 (permalink)
|
|
auch schon länger dabei
Fahrzeug: e38-740iL (08.99), Grand Cherokee 5.2l (07.97), 320i Cabriolet (04.90), Ford KA (Winterauto für den E30)
|
@altbert
stimmt, war mir erst gar nicht aufgefallen.
Da wollte wohl einer in die große, weite Welt hinaus
Gruß aus Nordhessen (Grüße aus der Nachbarschaft an altbert)
Karsten
|
|
|
|