-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
14.06.2007, 22:50
|
#1 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-735i (03.87)
|
Parken! Nein nein nein... Frauen lasst es sein!
|
14.06.2007, 23:30
|
#2 (permalink)
|
|
BMW Enthusiast
Fahrzeug: E38-750i (12.99)
|
Nr. 2 ist ja wohl voll brutal! Wie gut, dass es Überwachungskameras gibt - der Schl....pe gehört der Lappen entzogen! Wie schmerzfrei muss man eigentlich sein, um so etwas veranstalten zu können? Man stelle sich vor, das geparkte Auto wäre einer unserer 7er und wir kämen dann zum Parkplatz... *aaarrrrgghhh*
Gruß, Claus
|
|
|
14.06.2007, 23:35
|
#3 (permalink)
|
|
NUR DIE LEISTUNG ZÄHLT:-)
Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
|
hatten wir schonmal  , aber immer wieder schön zu sehen was für Trottel fahren dürfen, zugleich auch beängstigend
Dia.
15.06.2007, 08:20
|
#4 (permalink)
|
|
Grisu-Der Feuermelder :)
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32), Ford Mondeo Turnier Ghia (BJ 96)
|
Manche sollten wirklich das Lenkrad lieber mit einem Teller in der Hand tauschen, falls sie was rundes in der Hand haben wollen 
|
15.06.2007, 11:54
|
#5 (permalink)
|
|
12 Freunde sollt Ihr sein
Fahrzeug: E38 750 iL EDC (EZ 1996)
|
Na. Da ich in den ersten drei Videos keine Frau als Verursacher erkennen konnte, ist die Überschrift des Threaderstellers nicht ganz fair.
Video 1 ist hier schon öfter geposted worden und einfach nur geil. Das sollte jedem Interessenten eins Gebrauchtfahrzeugs aus begehrter Rentnerhand empfohlen werden. 6000 UpM mit schleifender Kupplung hat schon was.
Video 2 ist ja ganz übel. Hoffentlich wurde der Straftäter - Verkehrsunfallflucht - gestellt und zur Verantwortung gezogen.
Video 3 ist ganz nett und zeugt allenfalls von der Blödheit des Fahrzeugführers.
Video 4 ist hier ebenfalls schon häufiger geposted worden. Wenn das nicht gestellt ist, dann alle Achtung vor so viel Unverstand und Pech.
|
|
15.06.2007, 12:45
|
#6 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-735i (03.87)
|
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Na. Da ich in den ersten drei Videos keine Frau als Verursacher erkennen konnte, ist die Überschrift des Threaderstellers nicht ganz fair.
Video 1 ist hier schon öfter geposted worden und einfach nur geil. Das sollte jedem Interessenten eins Gebrauchtfahrzeugs aus begehrter Rentnerhand empfohlen werden. 6000 UpM mit schleifender Kupplung hat schon was.
Video 2 ist ja ganz übel. Hoffentlich wurde der Straftäter - Verkehrsunfallflucht - gestellt und zur Verantwortung gezogen.
Video 3 ist ganz nett und zeugt allenfalls von der Blödheit des Fahrzeugführers.
Video 4 ist hier ebenfalls schon häufiger geposted worden. Wenn das nicht gestellt ist, dann alle Achtung vor so viel Unverstand und Pech.
|
Mit der Überschrift muss ich dir Recht geben.
Ich hätte schreiben sollen .... Frauen, Rentner und Engländer lasst es sein 
|
|
|
15.06.2007, 14:27
|
#7 (permalink)
|
|
BMW Enthusiast
|
Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
|
Bei Video 2 bin ich mir zu 90% sicher, dass es sich um ein weibliches Wesen handelt. Fakten:
1. Kramen in der Handtasche
2. Die langen Haare
3. Der watschelnde Gang
4. Der abstehende Hintern*
*Du kennst ja sicher den Vergleich: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat 'nen dicken Ar... und ein großes Maul und das andere lebt im Wasser
Du als Womenizer solltest eigentlich einen geschulteren Blick haben
Also wenn das in Nr. 2 keine Frau ist, bin ich ein Eunuch
Gruß, Claus
|
|
|
15.06.2007, 15:54
|
#8 (permalink)
|
|
12 Freunde sollt Ihr sein
Fahrzeug: E38 750 iL EDC (EZ 1996)
|
Jap @ Claus. Den Anfang des Videos habe ich ja gar nicht so richtig konzentriert betrachtet  . Da hast Du wohl recht. So einer Schickse würde ich nicht mal meinen Toaster anvertrauen. Die ist ja nicht nur rummelblöd, sondern gemeingefährlich dazu  .
Ansonsten danke zum Kompliment  .
|
|
|
15.06.2007, 18:53
|
#9 (permalink)
|
|
BMW Enthusiast
|
Kleines Auto - große Parklücke...
Manche Leute sind schon mit einem Smart gnadenlos überfordert:
http://www.myvideo.de/watch/348833
Wie man unschwer hört, spielte sich diese Szenerie in unseren neuen Bundesländern ab
Ich bitte diese Anmerkung als völlig wertfrei anzusehen *prruuusst*
Gruß, Claus
|
|
|
15.06.2007, 19:02
|
#10 (permalink)
|
|
BMW Enthusiast
|
Die Pariserin als solche...
... traut sich da schon mehr zu:
http://www.myvideo.de/watch/280738
Im Leben fahre ich nicht mit meinem Fuffi nach Paris, im Leben nicht!
Böse Zungen behaupten ja, es gäbe in Paris keine Autos ohne Beulen. Jetzt weiß ich wenigstens, warum!
Gruß, Claus
|
|
|
|