|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
09.01.2008, 00:59
|
#1 (permalink)
|
|
3.Hand *****swagen Fahrer
Fahrzeug: E38 - 740iA (14.04.94) in Sorrentblau mit LPG Prins Anlage
|
Jemand aus München oder jemand der Sich mit Sixt auskennt hier?
Moinsen...
Ich fliege am 22.01. nach München...  Wir wollen uns da dann einen Leihwagen holen... bis lang hab ich das immer bei Sixt getan...
Aber hier bei unserem Sixt können Sie mir nie Garantieren das ich auch nen BMW bekomme!? Geht sowas in München, der Hauptstadt der BMW´s?
Angeblich sind 3 der Sixt Mietstellen in "M" sogar BMW Händler... aber ich schätze mal, das ich ja am Flughafen gleich einen holen möchte...  keinen Bock erst mit dem Taxi durch die Stadt zu fahren...
Hat jemand ne Idee oder nen Tip für Mich, das ich auch brav BMW fahren kann... will mit dem ja dann auch am nächsten Tag quer durchs Land wieder nach Hause fahren! Kein Bock das wieder im Volvo machen zumüssen!
Vielen Dank schon mal... MFG Matthias
PS: Noch jemand nen Tip was man Sich ausser der BMW Welt und dem Hard Rock Cafe angucken sollte wenn man schon mal da ist!? 
|
|
|
09.01.2008, 02:40
|
#2 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E34 535i
|
In der BMW Niederlassung am Frankfurter Ring gibts definitiv ne Sixt Stelle und da werden im Normalfall auch nur BMWs verliehen, ich habe seit gestern einen 5er von dort. Wenn du am Flughafen mietest kannst du natürlich auch eine andere Marke erwischen.
Sehenswert in München ist noch die Altstadt, eventuell Hofbräuhaus, Allianz Arena und das Olympia Gelände. BMW Welt kannst du mit einer Werksführung verbinden.
|
|
|
09.01.2008, 05:21
|
#3 (permalink)
|
|
|
Zitat:
Zitat von BeemerBoy
BMW Welt kannst du mit einer Werksführung verbinden.
|
 ist schon Gebucht!
Allianz Arena habsch von der Bahn aus das letzte mal schon gesehen
Innen/Altstadt ist natürlich mit Eingeplant...
Hast Du zufällig ne Ahnung wie weit das vom Flughafen bis zum Berliner Ring Niederlassung ist?
Hat München eigentlich nur Einen Flughafen, oder Mehr? 
|
|
|
09.01.2008, 07:42
|
#4 (permalink)
|
|
DER BÜGLER!!!!
Fahrzeug: 730i A V8 Bj:01/94 vorher:750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang-Schaltung,Golf V
|
|
|
|
09.01.2008, 08:19
|
#5 (permalink)
|
|
|
|
|
|
09.01.2008, 08:54
|
#6 (permalink)
|
|
...im Zug nach Nirgendwo
Fahrzeug: 728iA/E38 (4/97) Vialle LPI Gasanlage, VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Allianz-Arena ?
... heisst das nicht Arroganz-Arena ?
*duckundwech* 
an jedem dritten Sonntag im Monat !
|
|
|
09.01.2008, 09:31
|
#7 (permalink)
|
|
;-)
Fahrzeug: Audi TT
|
Zitat:
Zitat von Prinz-Eta
Moinsen...
Ich fliege am 22.01. nach München...  Wir wollen uns da dann einen Leihwagen holen... bis lang hab ich das immer bei Sixt getan...
Aber hier bei unserem Sixt können Sie mir nie Garantieren das ich auch nen BMW bekomme!? Geht sowas in München, der Hauptstadt der BMW´s?
Angeblich sind 3 der Sixt Mietstellen in "M" sogar BMW Händler... aber ich schätze mal, das ich ja am Flughafen gleich einen holen möchte...  keinen Bock erst mit dem Taxi durch die Stadt zu fahren...
Hat jemand ne Idee oder nen Tip für Mich, das ich auch brav BMW fahren kann... will mit dem ja dann auch am nächsten Tag quer durchs Land wieder nach Hause fahren! Kein Bock das wieder im Volvo machen zumüssen!
Vielen Dank schon mal... MFG Matthias
PS: Noch jemand nen Tip was man Sich ausser der BMW Welt und dem Hard Rock Cafe angucken sollte wenn man schon mal da ist!? 
|
Ich miete fast wöchentlich bei Sixt in München am Stachus aber habe noch nie einen BMW bekommen. Immer Mercedes oder Audi.
Gruss
DJ41
|
|
|
09.01.2008, 10:20
|
#8 (permalink)
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E32-740iA (12.93)
|
Hallo,
bei Sixt kannst du nur Fahrzeugkategorien/Klassen reservieren. Eine bestimmte Marke jedoch nicht. Ist also ein Glückspiel. Ansonsten gibt es, wie ja bereits gesagt wurde, in den meisten BMW Niederlassungen Deutschlands mittlerweile eine Sixt Station. Oftmals ist der BMW dort auch günstiger zu mieten als in einer "normalen" Station, günstiger als am Flughafen sowieso
MfG
André
|
|
|
09.01.2008, 10:39
|
#9 (permalink)
|
|
7er-Rückkehrer
Fahrzeug: 750i Individual, 07/2000
|
Kauf Dir in München nen schönen Bimmer, Kurzzeitkennzeichen drauf, und bei Dir daheim mit Gewinn wieder verkauft. 
|
|
09.01.2008, 15:02
|
#10 (permalink)
|
|
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Kauf Dir in München nen schönen Bimmer, Kurzzeitkennzeichen drauf, und bei Dir daheim mit Gewinn wieder verkauft. 
|
Hab ich auch schon überlegt... aber..  hab gerade in die Brieftasche geguckt...  da is nich genug drin?! 
|
|
|
|