Fahrzeug: BMW 750i (E32) 6gang/Alpina
Zitat:
Zitat von Tyler Durden
Schade - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Ois eazy - morgen wird die Motorhaube & der Kofferraumdeckel ausgetauscht...
Also optisch ein wenig nachgebessert!
Sicher, eines meiner Mottos lautet: OLDSCHOOL RULEZ!!!
Irgendwie hänge ich an dem Teil, auch wenn ich die Kiste schon oft wegen diverser, kostspieliger Reparaturen am liebsten irgendwo hin verwünscht hätte...
Aber wenn man(n) dann mal wieder auf's Gas tritt & da rührt sich noch wirklich was - wo bei anderen Fahrzeugen die Leistungsgrenze Schluß macht...
Zitat:
Zitat von Tyler Durden
Sicher, eines meiner Mottos lautet: OLDSCHOOL RULEZ!!!
Irgendwie hänge ich an dem Teil, auch wenn ich die Kiste schon oft wegen diverser, kostspieliger Reparaturen am liebsten irgendwo hin verwünscht hätte...
Aber wenn man(n) dann mal wieder auf's Gas tritt & da rührt sich noch wirklich was - wo bei anderen Fahrzeugen die Leistungsgrenze Schluß macht...
Greetz,
Tyler
nur die Leistung zählt
hatte vor kurzem das Vergnügen, einen E30 mit dem S38 Motor vom M5 zu fahren incl. mit Zwangsbeatmung von Sharper-Turbotechnik!!!
Glaube es mir, das war ein Tritt ins Kreuz vom feinsten!!..echt brachial das ganze
nur die Leistung zählt
hatte vor kurzem das Vergnügen, einen E30 mit dem S38 Motor vom M5 zu fahren incl. mit Zwangsbeatmung von Sharper-Turbotechnik!!!
Glaube es mir, das war ein Tritt ins Kreuz vom feinsten!!..echt brachial das ganze
Öhhhm - na das hört sich ja mal wirklich sehr interessant an. Hätte so ein Teil hier in D eine Strassenzulassung?!?
Whatever - das muß ein Hammerteil sein...
Mir hat jemand die Tage ein sehr nettes Angebot gemacht:
M3 EVO (E30) mit knapp 300PS...
Da könnte ich auch noch schwach werden. Muß erst einmal eine Testfahrt machen...
Zitat:
Zitat von Tyler Durden
Öhhhm - na das hört sich ja mal wirklich sehr interessant an. Hätte so ein Teil hier in D eine Strassenzulassung?!?
Whatever - das muß ein Hammerteil sein...
Mir hat jemand die Tage ein sehr nettes Angebot gemacht:
M3 EVO (E30) mit knapp 300PS...
Da könnte ich auch noch schwach werden. Muß erst einmal eine Testfahrt machen...
Greetingz,
Tyler
selbstverständlich mit Strassenzulassung
Die Jungs da haben es drauf!!
Da brauchste auch das nötige Kleingeld
schau selbst mal!! http://turbotechnik.org/