Hi Highweels,
bist du so´n Knipser ???
Bin auch da, aber als Aussteller, d.h. muss länger wie Donnerstag bleiben.
Wenn du Bock hast, bin ab Mittwoch Nachmittag mit meinen Kollegen am aufbauen. Ruf mich doch Do früh mal an 0162 / 2540260
So long
Ebby
Da hast Du schon Recht, ist eigentlich nur was für Tuningfreaks und Schulbuben - ich bin nur aus beruflichen Gründen dort.
Früher war die echt besser, da gab's noch jede Menge Stände mit Kramkisten, wo man billig Teile für ältere und seltenere Autos kaufen konnte und massig Modellbaustände die ebenfalls gut mit Kramkisten bestückt waren. Für einen leidenschaftlichen Bastler wie mich das Paradies - aber leider kaum noch zu finden
Ist aber irgendwie bei fast allen Messen so, daß die in den letzten Jahren total uninteressant geworden sind.
Die CeBit war bis Anfang der 90er der absolute Hammer. An jedem zweiten Stand konnte man für kleines Geld irgendwas interessantes abgreifen (Sinclair ZX-81 Bausatz in OVP für 5 DM zum Beispiel!) - jetzt bekommt man da nur noch Multimediashows und MArketinggequatsche zu sehen/hören *grrr*
Auf die Hobbytrinic geh ich auch nicht mehr - Früher gab's da tonnenweise interessante Rechner und Komponenten zu sehen und zu kaufen, zum Teil für absolut lächerliche Preise (Laserdrucker für 20 DM, Mainboards für 5 DM, usw.) - Jetzt ist das nur noch eine Ausstellung für PC-Spiele, Rohlinge und Tintenpatronen, na danke :-
Hi Highweels,
bist du so´n Knipser ???
Bin auch da, aber als Aussteller, d.h. muss länger wie Donnerstag bleiben.
Wenn du Bock hast, bin ab Mittwoch Nachmittag mit meinen Kollegen am aufbauen. Ruf mich doch Do früh mal an 0162 / 2540260
So long
Ebby
Hi Ebby,
nee, bin kein Papa Razzi - es geht natürlich um Wheels
Bin am Do ab vormittags da, melde mich dann mal! In welcher Halle seid ihr?
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon
Hi
Bin am Freitag 25.11 in Essen. Will das wieder mal sehen. War schon in den 70er Jahren auf der Motor Show. Weiss gar nicht mehr, wie es damals genannt wurde. Waren auf jedenfall tolle Autos dort.
Peter