Zitat:
Zitat von Schorsch
och, wieso? ich find die gar net so schlecht. gestern haben sie sich in der zweiten hälfte mühe gegeben.
sollnse doch nen stückchen weiterkommen. 10 mal lieber wie die polen!
|
Österreich gehört wahrscheinlich zu den schlechtesten Mannschaften des Turniers, dennoch war mein Spruch mehr spaß als ernst. Es klingt von mir sehr herablassend bezüglich einer Mannschaft die versucht alles zu geben. Das würde ich so nie ernst meinen.
Sehr schade finde ich es für die Schweizer und die Polen, da ist schon bisschen mehr Qualität vorhanden, finde ich, leider nicht immer abrufbar wenns drauf ankommt.
Allerdings halte ich den Elfer (Polen : Österreich) für mehr als Zweifelhaft. Da brauchte man nur leicht am Trikot zupfen und schon fiel der zur Boden.
Genau diese theatralen Einlagen sollten hart bestrafft werden, wenn ich schon sehe wie sich die Spieler am Gesicht fassen, bzw. mit beiden Händen zudecken und auf dem Boden winseln als wenn ihnen soeben jemand irgendwelche Körperteile abgetrennt hätte. Dieser Schwachsinn sollte mit Rot bestrafft werden und endlich aufhören.
Wenn ich schon dabei bin, Rot für Schweinsteiger war ein Witz, gemessen an Aktionen und seinem (Schiedsrichter) Maßstab während des Spiels.
Um auf meinen Gruppensieger-Beitrag zurück zu kommen: Deutschland kann noch Gruppen erster werden.
Tom