-Anzeige-
|
 |

| Anzeige Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken! |
|
|
 |
|
12.06.2008, 22:43
|
#21 (permalink)
|
|
der weisse Riese
Fahrzeug: BMW 750il (E32), BMW 745i (E23)
|
bei dem Ergebnis (Österreich - Polen) halte ich es mal wie die Österreicher, nach dem Motto: "Passt schon...." 
|
|
|
12.06.2008, 22:44
|
#22 (permalink)
|
|
Individualer
Fahrzeug: BMW E36 323ti Individual Compact
|
Kann die Polen mal bitte einer nach Hause schicken? Die Qualifikation haben die so gut gespielt. Hat sogar Spaß gemacht zuzugucken. Doch die beiden EM Spiele sind ja sowas von grotten schlecht wie ich finde.
Bisher das schönste Spiel: NL-Italien 
|
12.06.2008, 22:46
|
#23 (permalink)
|
|
MINI Fahrer
Fahrzeug: Mini Cooper S, MB SL320, Opel Speedster Turbo 3,3 kg/PS
|
das Ergebnis ist gut für Deutschland - und der gegebene Elfer - mehr als einen Spieler aktiv im Strafraum runterziehen brauchts glaub ich auch ned - komischerweise wurde das auch auf dem ZDF so gesehen  
|
12.06.2008, 22:48
|
#24 (permalink)
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: zwei Füsse Bj. 1982
|
Zitat:
Zitat von Novipec
das Ergebnis ist gut für Deutschland - und der gegebene Elfer - mehr als einen Spieler aktiv im Strafraum runterziehen brauchts glaub ich auch ned - komischerweise wurde das auch auf dem ZDF so gesehen  
|
Naja, man kann natürlich für das Gerangel vor dem Freistoß genauso gelbe Karten ziehen. Komischerweise in jedem TV gesehen...
Wie dem auch sei, das Spiel war larifari und beide Teams werden sich wohl verabschieden vom Turnier, es sei denn, durch irgendein Weltwunder schaffen beide einen Sieg.
13.06.2008, 00:13
|
#25 (permalink)
|
|
Tanken is doch geil!
Fahrzeug: e38
|
Ja Mist. Wer hätts gedacht. Und schon bin ich um 100 Euro ärmer. Aber das passiert. Da waren ja durch die Bank alle schlecht. Nur der Metze und der Schweini waren ok. Aber bei seinem letzten Foul lang ich mir auch an Kopf. Was soll das denn?! Der weiß doch genau, dass man dafür rot bekommt.
Zumindest hat Österreich den verdienten Ausgleich geschafft.
Novipec, warum denkst du dauernd, dass die Deutschen gegen euch sind? Die meisten Leute, die ich kenn, haben eurer Mannschaft die Daumen gedrückt. Genauso wie der Schweiz. Leider hats bei der Schweiz nix gebracht und für euch is nach Deutschlands "Glanzleistung" gegen die Kroaten leider auch vorbei.
Jetzt müssen wir im Viertelfinale gegen Portugal ran. So ein Mist.
|
|
|
13.06.2008, 07:35
|
#26 (permalink)
|
|
MINI Fahrer
Fahrzeug: Mini Cooper S, MB SL320, Opel Speedster Turbo 3,3 kg/PS
|
Zitat:
|
Novipec, warum denkst du dauernd, dass die Deutschen gegen euch sind?
|
das denk ich doch gar nicht  und ich schau mir ein Fußballspiel "unserer" Elf wenn möglich mit deutschem Kommentar an - da ist´s dann weniger parteiisch. Auch dort wurden die mangelnden Fähigkeiten des Referees kritisiert.
Meine Aussagen bezog sich auf @Umsteigers Satz mit der witzlosen Aktion - der Elfer.
Aber jede Minute darüber zu schreiben oder zu diskutieren ist eigentlich umsonst, wir sind eh grottenschlecht und ohne Ausrichtung der EM in Österreich wären wir sowieso ned dabei
In diesem Sinne - auf weitere hoffentlich spannende Begegnungen 
|
|
|
13.06.2008, 12:56
|
#27 (permalink)
|
|
.
|
Warum höre und lese ich (zdf, sport1 etc.) dass Kroatien bereits als Gruppensieger der Gruppe B, fest steht.
Sind die alle nicht ganz dicht?
Zu der Deutschen Mannschaft fällt mir nur eins ein: Überheblichkeit, zum Teil durch die inhaltslosen Medien verursacht. Deutschland ist nicht Brasilien und muss sich den Erfolg (hart) erarbeiten. Das wird manchmal vergessen.
Tom
|
|
|
13.06.2008, 13:20
|
#28 (permalink)
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8 umgebaut auf M60B40 Prod. Tag 16-10-1992
|
stimmt schon...
naja, jetzt machma die ösis platt (denen ichs eigentlich gönnen würde!) und dann passt das wieder.
|
13.06.2008, 13:26
|
#29 (permalink)
|
|
.
|
Die österreichische Mannschaft ist zu schlecht um sie zu kritisieren.
Tom
|
|
|
13.06.2008, 13:27
|
#30 (permalink)
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8 umgebaut auf M60B40 Prod. Tag 16-10-1992
|
och, wieso? ich find die gar net so schlecht. gestern haben sie sich in der zweiten hälfte mühe gegeben.
sollnse doch nen stückchen weiterkommen. 10 mal lieber wie die polen!
|
|
|
|