Je hier gehts ja ab....Jungs ruhig Blut !!!! Stellt euch mal vor ihr sitzt Abends mit einem Bierchen vorm Rechner und stoßt auf eine solche 1 Euro Sofortkaufauktion? Hättet Ihr nicht zugeschlagen ???? Und jetzt mal Hand aufs Herz.....
@Raffael
Naja ... sorry Ulli.....aber Deine ganzen Aussagen hier, sagen mir recht viel über Deine Person aus ?????
SOSO und was sagen sie dir? Wir kennen uns nicht und ich hab nur die heutige Rechtslage wieder gegeben und eine ganz normale Frage gestellt....weiter nichts. Hab ich gesagt ich werd den VK besuchen, 1000%tig auf mein Recht pochen und die Herausgabe notfalls erzwingen???? Ich seh das vorerst sportlich...
Spar dir solche Kommentare einfach....trag was zu Frage bei und gut
@DVD Rookie
RA Rolf Becker? Sagst also den sollte ich mir ins Boot holen?
Und es dürfte klar sein das ein rechtsgültiger Vertrag zu Stande gekommen ist. Ich habe das Angebot angenommen. Natürlich wird der VK mir jetzt mitteilen, dass ihm ein Fehler unterlaufen ist und natürlich werde ich mir jetzt überlegen wie es weiter geht....denn es ist die Frage zu klären, ob dieser Irrtum vor Gericht Erfolg hätte...oder ob der VERTRAG einzuhalten ist.
Wenn mir das passiert wäre, hätte da der Käufer (trotz Rechtschutz) auch ein
großes Herz und würde auf Vertragserfüllung verzichten????? Ich glaub die Chancen wären bei dem Gegenstandswert sehr sehr gering
Gruß
Ulli