Heute ist mir sehr nach Sarkasmus zumute und nachdem ich mir heute schon mehrmals
Auf die Zunge gebissen habe( Nein, nicht Forumsbezogen) kann und will ich hier bei Anbetracht diese Bildes und der Tatsache dass ich einer der wenigen
Anti – Opel –Freaks
bin, einfach meinen Senf dazu abgeben.
Zuerst jedoch das Wichtigste : Bei diesem Unfall entstand nur Blechschaden, es wurde in keinster Weise jemand auch nur annähernd verletzt.
1.) Opel bringt zum ersten Mal ein neuartiges, völlig revolutionäres Bremsschema auf den Markt,
dass sich TGA nennt.
Hintergedanke der Hüstelreimer : Die Türen (T) gehen(g) bei Abbremsungen aus höherer
Geschwindigkeit selbst auf(a), was natürlich unheimlich hilft , die ohnehin unterdimensionierte Bremsanlage zu schonen.
2.) Die neuen Modelle werde ab sofort ohne Stosstange/Verkleidung/ Spoiler ausgeliefert,
was natürlich einiges an Vorteilen hat.
Z.B. Eine Kennzeichenhalterung ist nicht mehr notwendig .
Opel goes Stockholm

. Verfolgung zwecklos.

träumt weiter Jungs.
Das Spoiler Paket kann den Kundenwünschen angepasst werden, von
Schneepflug( Nur Tote liegen tiefer Spoiler )
Bis hin zur optischen Aufrüstung zum PickUup , mittels Stierfänger vielleicht ??????
Nicht zu vergessen, dass durch die fehlende Verbauung vorne die dadurch deutliche Peisreduzierung dazu dient um notwendigere Dinge von namhaften (eher lachhaften )
Opel Tunern wie ( Irmschgard usw.) zu ordern .
Anstelle Winter- Reifen z.B.:
Speziell auf Popel angepasste 195/50/16 ( Bördeln leider notwendig. ) Wahnsinnsmegabreitschlappen zu ordern, die sowohl optisch als auch fahrbezogen ihre Qualität zweifellos in Frage stellen wie man auf dem Bild auch eindrucksvoll sieht.
Last but not Least , die Motorhaube die sich dank Hydraulik ( Low- Rider – Prinzip )
Auf und zumachen lässt, aber niemals komplett verschließen lässt, um
Die für den Antrieb wichtige Singer bei Sportmodellen ( Pfaff ) Maschinen optimal zu kühlen. :cool: :cool:
Durch das Auf und Zu Klappen im Sommer das Insekten Problem auf der Winschutzscheibe zu lösen.
Wahlweise natürlich auch Motorhauben in Plexiglas , um den Verkehrsfluss nicht zu unterbrechen.
Insekten die sich daher jetzt immer auf der Unterseite der Motorhaube befinden, werden bei Kontakt mit den Motoren umweltgerecht krematorisiert und über den Auspuff ausgeschieden, was natürlich den a typischen Sound aus Wespen/Hummeln/Bienen und sonstigem Getier noch steigert.
So, genug gelästert, es sei denn, ihr habt noch Ideen.
Vielleicht findet unser Forumsmitglied Dr. Dr. Kohl noch einen Spiegel Link dazu.
Gruss Reini