Start » Forum Impressum | Site-Map
7-forum.com Logo   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

-Anzeige-

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Benzin-Geflüster

Anzeige   Tipp! Halten Sie die SHIFT-Taste gedrückt, wenn Sie auf den Werbe-Banner klicken!
ReifenDirekt.de

Antwort

Bookmark Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 14:21   #1 (permalink)
" Der Linker "

Benutzerbild von bmwreini

Fahrzeug: 735i A E 32 5/87 M 30 KAT
Standard Diesen Beitrag bitte NICHT enst nehmen

Heute ist mir sehr nach Sarkasmus zumute und nachdem ich mir heute schon mehrmals
Auf die Zunge gebissen habe( Nein, nicht Forumsbezogen) kann und will ich hier bei Anbetracht diese Bildes und der Tatsache dass ich einer der wenigen

Anti – Opel –Freaks

bin, einfach meinen Senf dazu abgeben.

Zuerst jedoch das Wichtigste : Bei diesem Unfall entstand nur Blechschaden, es wurde in keinster Weise jemand auch nur annähernd verletzt.

1.) Opel bringt zum ersten Mal ein neuartiges, völlig revolutionäres Bremsschema auf den Markt,
dass sich TGA nennt.

Hintergedanke der Hüstelreimer : Die Türen (T) gehen(g) bei Abbremsungen aus höherer
Geschwindigkeit selbst auf(a), was natürlich unheimlich hilft , die ohnehin unterdimensionierte Bremsanlage zu schonen.

2.) Die neuen Modelle werde ab sofort ohne Stosstange/Verkleidung/ Spoiler ausgeliefert,
was natürlich einiges an Vorteilen hat.

Z.B. Eine Kennzeichenhalterung ist nicht mehr notwendig .
Opel goes Stockholm . Verfolgung zwecklos. träumt weiter Jungs.

Das Spoiler Paket kann den Kundenwünschen angepasst werden, von
Schneepflug( Nur Tote liegen tiefer Spoiler )

Bis hin zur optischen Aufrüstung zum PickUup , mittels Stierfänger vielleicht ??????

Nicht zu vergessen, dass durch die fehlende Verbauung vorne die dadurch deutliche Peisreduzierung dazu dient um notwendigere Dinge von namhaften (eher lachhaften )
Opel Tunern wie ( Irmschgard usw.) zu ordern .

Anstelle Winter- Reifen z.B.:

Speziell auf Popel angepasste 195/50/16 ( Bördeln leider notwendig. ) Wahnsinnsmegabreitschlappen zu ordern, die sowohl optisch als auch fahrbezogen ihre Qualität zweifellos in Frage stellen wie man auf dem Bild auch eindrucksvoll sieht.

Last but not Least , die Motorhaube die sich dank Hydraulik ( Low- Rider – Prinzip )
Auf und zumachen lässt, aber niemals komplett verschließen lässt, um

Die für den Antrieb wichtige Singer bei Sportmodellen ( Pfaff ) Maschinen optimal zu kühlen. :cool: :cool:

Durch das Auf und Zu Klappen im Sommer das Insekten Problem auf der Winschutzscheibe zu lösen.

Wahlweise natürlich auch Motorhauben in Plexiglas , um den Verkehrsfluss nicht zu unterbrechen.

Insekten die sich daher jetzt immer auf der Unterseite der Motorhaube befinden, werden bei Kontakt mit den Motoren umweltgerecht krematorisiert und über den Auspuff ausgeschieden, was natürlich den a typischen Sound aus Wespen/Hummeln/Bienen und sonstigem Getier noch steigert.

So, genug gelästert, es sei denn, ihr habt noch Ideen.

Vielleicht findet unser Forumsmitglied Dr. Dr. Kohl noch einen Spiegel Link dazu.

Gruss Reini
Alt 11.03.2004, 14:31   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i (e32)
Standard

jedem das seine.. auch wenn ich den opel omega B eigentlich ganz nett finde... sehr viel auto fürs geld...
HB750i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 14:41   #3 (permalink)
c´est moi

Benutzerbild von knuffel

Fahrzeug: Hollandfahrrad
Standard

Joh.....

Und Führerscheinfrei ist das Ganze auch....... Läuft ja nur noch 25 km/h...

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 15:11   #4 (permalink)
Fondorientiert. Moderator

Benutzerbild von Highliner

Fahrzeug: E32 Highline, E38 730d, E23 732iA, E32 ART CAR
Standard Volkswagen

Zitat:
Original geschrieben von bmwreini
Heute ist mir sehr nach Sarkasmus zumute und nachdem ich mir heute schon mehrmals
Auf die Zunge gebissen habe( Nein, nicht Forumsbezogen) kann und will ich hier bei Anbetracht diese Bildes und der Tatsache dass ich einer der wenigen

Anti – Opel –Freaks

bin, einfach meinen Senf dazu abgeben.

Zuerst jedoch das Wichtigste : Bei diesem Unfall entstand nur Blechschaden, es wurde in keinster Weise jemand auch nur annähernd verletzt.

1.) Opel bringt zum ersten Mal ein neuartiges, völlig revolutionäres Bremsschema auf den Markt,
dass sich TGA nennt.

Hintergedanke der Hüstelreimer : Die Türen (T) gehen(g) bei Abbremsungen aus höherer
Geschwindigkeit selbst auf(a), was natürlich unheimlich hilft , die ohnehin unterdimensionierte Bremsanlage zu schonen.

2.) Die neuen Modelle werde ab sofort ohne Stosstange/Verkleidung/ Spoiler ausgeliefert,
was natürlich einiges an Vorteilen hat.

Z.B. Eine Kennzeichenhalterung ist nicht mehr notwendig .
Opel goes Stockholm . Verfolgung zwecklos. träumt weiter Jungs.

Das Spoiler Paket kann den Kundenwünschen angepasst werden, von
Schneepflug( Nur Tote liegen tiefer Spoiler )

Bis hin zur optischen Aufrüstung zum PickUup , mittels Stierfänger vielleicht ??????

Nicht zu vergessen, dass durch die fehlende Verbauung vorne die dadurch deutliche Peisreduzierung dazu dient um notwendigere Dinge von namhaften (eher lachhaften )
Opel Tunern wie ( Irmschgard usw.) zu ordern .

Anstelle Winter- Reifen z.B.:

Speziell auf Popel angepasste 195/50/16 ( Bördeln leider notwendig. ) Wahnsinnsmegabreitschlappen zu ordern, die sowohl optisch als auch fahrbezogen ihre Qualität zweifellos in Frage stellen wie man auf dem Bild auch eindrucksvoll sieht.

Last but not Least , die Motorhaube die sich dank Hydraulik ( Low- Rider – Prinzip )
Auf und zumachen lässt, aber niemals komplett verschließen lässt, um

Die für den Antrieb wichtige Singer bei Sportmodellen ( Pfaff ) Maschinen optimal zu kühlen. :cool: :cool:

Durch das Auf und Zu Klappen im Sommer das Insekten Problem auf der Winschutzscheibe zu lösen.

Wahlweise natürlich auch Motorhauben in Plexiglas , um den Verkehrsfluss nicht zu unterbrechen.

Insekten die sich daher jetzt immer auf der Unterseite der Motorhaube befinden, werden bei Kontakt mit den Motoren umweltgerecht krematorisiert und über den Auspuff ausgeschieden, was natürlich den a typischen Sound aus Wespen/Hummeln/Bienen und sonstigem Getier noch steigert.

So, genug gelästert, es sei denn, ihr habt noch Ideen.

Vielleicht findet unser Forumsmitglied Dr. Dr. Kohl noch einen Spiegel Link dazu.

Gruss Reini

Na, da will ich auch mal ein wenig Anstoß für Gedanken geben:

Fahre morgens und abends auf dem/vom Weg zur Arbeit immer bei einem größeren VW/Audi Dealer vorbei und habe von der Straße aus den direkten Blick auf dessen Werkstattparkplatz.

In den letzten (Winter-)Monaten ist mir aufgefallen, daß die dort zur Reparatur abgestellten Kundenfahrzeuge sehr oft bis ausschließlich vorne beschädigt sind.

Gibt uns das zu denken? Also, entweder

1. VW/Audi-Piloten fahren ständig zu dicht auf und halten keinen Sicherheitsabstand ein

2. Die Kisten haben alle schlechte Bremsen

3. Alle anderen Vorausfahrenden bremsen zu gut

Naja, halt nur eine Überlegung. Aber auffällig finde ich es schon.

Freude am Bremsen

Highliner

Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen!

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Scheinheiliger Pater Noster
Primary Roadrunner for Targetted Globalization Processes
Externer Link (öffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://highliner.hat-gar-keine-homepage.de
Highliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 15:13   #5 (permalink)
" Der Linker "

Standard

Zitat:
Original geschrieben von HB750i
jedem das seine.. auch wenn ich den opel omega B eigentlich ganz nett finde... sehr viel auto fürs geld...

Yepp, Opel Omega Lotus Evolution 500

Gruss Reini

[Bearbeitet am 11.3.2004 um 15:16 von bmwreini]
bmwreini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 15:34   #6 (permalink)
BOFH

Benutzerbild von dominik

Fahrzeug: Autos
Standard

Der Opel Lotus Omega ist eines der wenigen Autos der Nachkriegszeit, deren Motoren meist bei spätestens 50'000km der ersten grundlegenden Revision bedürfen... Der Wagen mag ja schnell sein, aber auch die automobile Unzuverlässigkeit in Person

Gruss
Dominik
dominik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 18:01   #7 (permalink)
" Der Linker "

Standard

Zitat:
Original geschrieben von dominik
Der Opel Lotus Omega ist eines der wenigen Autos der Nachkriegszeit, deren Motoren meist bei spätestens 50'000km der ersten grundlegenden Revision bedürfen... Der Wagen mag ja schnell sein, aber auch die automobile Unzuverlässigkeit in Person

Gruss
Dominik

Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser dass es stimmt, daher meine 3 fachen Smilies

Opel = Offizieller Pfusch eines Lehrlings
oder Ohne Power ewig Letzter
oder

nee fertig jetzt, das reicht.

Schon beim neuen Astra drehts mir den Magen um .

Gruss Reini
bmwreini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 20:13   #8 (permalink)
Wuhuuuuuuuuuu!

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: BMW 750i E38 07/97 FL Umbau, Porsche 986 S 12/2003
Standard

Bin eigentlich auch kein Opel Fan, der neue Astra gefällt mir aber sehr gut - auf jeden Fall sehr viel besser als der Golf V.

John

"Autobahn, 6. Gang, 130 km/h, 3000 1/min.
Der Boxer liefert exakt 28,5 kW (39PS).

Jemand zieht mit 6000 1/min und 84 kW (115 PS) an Ihnen vorbei - und freut sich.

Sie lassen die restlichen 171,5 kW (233 PS) wo sie sind - im Heck - und freuen sich auch." - Porsche Anzeige
JRAV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 00:28   #9 (permalink)
Lausbub

Benutzerbild von Kabak

Fahrzeug: E38 735iA , E34 525i touring
Standard

Zitat:
Original geschrieben von HB750i

Sachverstand zum Gruße!

1.
Willst Du uns verarschen?

2.
Seit wann baut Opel Autos?

3.
Weder ist auf dem Bild ein Opel Omega B zu sehen, noch geht es in irgendeiner Art um den sog. Omega B...
Kabak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:57   #10 (permalink)
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 750i (e32)
Standard

Sachverstand zurück

Ich halte ausschließlich den Opel Omega B annähernd für ein Auto und nehme ihn daher vor der allgemeinen Anti-Opel Stimmung in Schutz.

Denn der Opel Omega hat Heckantrieb, was meiner Definition von Auto am ehesten entspricht.

Darüberhinaus hat er eine gewisse "Mindestgröße" ab der ein Opel sich Auto nennen darf UND er rostet nicht vor sich hin wie alles andere aus Rüsselsheim (zumindest früher).
Am Omega B stört mich einfach nur das Opel Image.. aber den gabs ja auch unter dem Cadillac Label.. da siehts dann schon wieder etwas besseer aus.

Ansonsten gilt für mich weiterhin:

Wer Popel frißt und Nägel kaut - der fährt auch das was Opel baut

[Bearbeitet am 12.3.2004 um 15:00 von HB750i]
HB750i ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort