Hi!
Vorweg:
Bin kein Arzt, aber recht bewandert in der medizin.
Mein verdacht liegt auf der Schilddrüse. Deine Symptome von wegen Zunahme, Appetit, Stimmungsschwankungen etc.
Sprich dies beim Arzt explizit an. Meines Wissens sind viele Mediziner aufgrund von mangelnden Fortbildungen zu diesem thema gar nicht auf dem neuesten Stand in Richtung Über/- Unterfunktionen der Schilddrüse.
Wenn der erste Arzt nichts findet, suche einen Spezialisten auf und lass dich nicht mit Nachtarbeit/Midlife Crisis oder ähnlichem abspeisen.
Fahrzeug: 730i A V8 Bj:01/94 vorher:750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang-Schaltung,Golf V
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Lass uns nicht dumm sterben, wenn Du das Thema eh öffentlich behandelt hast...
na muss es erst selber mal verarbeiten! ich war bis jetzt 28 jahre nicht krank und dann auf einmal 2 Sachen!
1. Für das schnelle übergewicht und müdigkeit: eine komplette Schilddrüsenunterfunktion
2. Für die Bauchschmerzen: Ne fette Magenschleimhautentzündung..........
Versteh bloss net woher die ganze scheisse kommt!!
Da lag ich ja gar nicht so falsch.
Lass dich nicht einschüchtern, beides ist mit Medikamenten gut therapierbar.
Die Entzündung (Gastritis) hat jeder mal, das ist das allerwenigste, auch schnell zu kurieren.
Mit der Schilddrüse wirst du aber auch zurecht kommen. Es ist nur wichtig, sie zu behandeln, da, wie du schon gesehen hast, die schilddrüse bei fehlfunktion so einiges mit dir anstellen kann. Und deine Symptome sind noich nicht das ganze Drehzahlband dieser erkrankung.
Also, mach was dagegen und dann bist du bald wieder der alte.