Ich habe mit einem Mitglied dieses Forums einen kleinen Disput!
Mein Gegenüber meint das dies hier nicht die "Hufe" von Hr. Kubica sind, ich sage jedoch da sind die Füße zu sehen!
Ich glaube nicht, dass das die Füße sind, die dort zu sehen sind.
Ich denke, dass der Innenraum für den Fahrer in etwa unter dem Intel-Schriftzug zuende sein müsste.
Gruß Jippie
Wer hat recht - bitte um eure Meinung.
Hallo LEXX,
vielleicht hilft Dir ja ein Blick von vorne ins Monocoque weiter...
Ich glaube nicht, dass das die Füße sind, die dort zu sehen sind.
Ich denke, dass der Innenraum für den Fahrer in etwa unter dem Intel-Schriftzug zuende sein müsste.
Gruß Jippie
Der Kubica ist ja keine Zwergpygmäe wenn das keine Füße sind was dann?
Als ich das Rennen gestern live verfolgt hab und dieser Horrorcrash passierte...meine ich, vom Komentator, Christian Danner, gehört zu haben, dass er die Füße auch gesehen hat...und die Komentatoren, werden ja evtl. etwas bessere Bilder und vor allem mehr Bilder zu Gesicht bekommen. Außerdem fahren die Piloten ihre Rennen "sogut wie" in liegender Position, von daher glaube ich auch, dass es seine Füße sind...waren?
Ich finde es fazinierend, wie sicher die Autos inzwischen sind.
Bei einem solchen Crash wäre vor einigen Jahren nicht das Medical Center, sondern die Leichenhalle angesteuert worden.
Und zum Bild: Ich meine auch, dass es die Füsse sind.
Viel Spielraum war da nicht mehr, aber es hat offensichtlich und glücklicherweise gereicht.