Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum anmelden, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen!
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2016, 05:44   #1 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.04.2016
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: BMW E65 2004
Standard Wer wird Formel 1 Weltmeister 2017

Einfach nur die beiden Favoriten nennen mit maximal 3-4 Zeilen Begründung.


1. Hamilton
2. Verstappen

Zu 1) Er ist bissig und hungrig und wird jetzt versuchen (nicht nur diesen) Titel zu holen. Im Feld der bissigeste, beständigste Ausnahmepilot meiner Meinung nach.

Zu 2) Vizeweltmeister, er wird aus seinen Fehlern weiterhin lernen und ist in der Lage ähnliche Leistungen wir Michael Schumacher teilweise abzurufen. Er wird sich verbessern für 2017, er hat den nötigen Biss und die richtige Einstellung zum Motorsport, um sich den Titel holen zu können.
Micber-inxntd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 10:04   #2 (permalink)
Handschalter
 
Benutzerbild von K-H Grabowski
 
Registriert seit: 14.05.2013
Ort: Zwickau
Fahrzeug: E32-730i(V8) - Bj. 02/92
Standard

Da Reglementwechsel stattfeindet sehr schwierig, aber ich denke Mercedes wird weiterhin das Team sein an dem man sich messen muss, also wird Hamilton Hauptfavorit bleiben. Da die Änderungen auch etwas Red Bull in die Karten spielen könnten, da diese eigentlich im Aerodynamik und Chasisbereich immer Kernkompetenz hatten und haben, wären Verstappen und auch Ricciardo (sollte man noch nicht abschreiben) auch vorne zu sehen. Ich würde mir wünschen. dass Ferrari wieder Konkurrenzfähig wird und Vettel auf einem zweiten Auto nochmal beweisen kann, dass er Weltmeister werden kann.
K-H Grabowski ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 20:03   #3 (permalink)
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: E38 750i 9/96
Standard

Erst mal abwarten wer in das Weltmeisterauto einsteigt...
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 10:28   #4 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05
Standard

1. = Vettel
2. = Hamilton

1:1 derzeit, aber Bahrain hat wieder heiße Temperaturen, was Ferrari in die Karten spielt.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2017, 20:09   #5 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05
Standard

Und wieder gewann Vettel.
Ich bin überzeugt, dass er dieses Jahr Weltmeister wird
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2017, 15:35   #6 (permalink)
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2017
Ort: Dortmund
Fahrzeug: BMW 7 E65 730 D 218 PS
Standard

Ich hoffe Verstappen wird ordentlich mitmischen
theissen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird der Erste! oetti BMW 7er, Modell E32 25 03.02.2016 23:06
Wer wird Weltmeister 2010? JPM Motorsport 45 18.11.2010 22:46
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian Vettel. – Ehemaliger Formel BMW Sieger gewinnt Formel-1-WM. Christian Kommentare zu 7-forum.com News 2 14.11.2010 18:30
Wer wird 2009 Formel 1 Weltmeister? Christian Motorsport 14 23.03.2009 11:55
Formel 1 Weltmeister 2003 Doomsday Motorsport 8 01.09.2002 19:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group